WinFuture-Forum.de: Programme Als Admin Starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Programme Als Admin Starten


#1 Mitglied ist offline   clipse2006 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2007 - 18:42

Hallo leute,
ich hab folgendes Problem:
Ich habe meinem Bruder einen PC eingerichtet auf dem er ein Hauptbenutzer ist und ich der Admin bin.
Jetzt möchte ich bei ihm das Programm Vistamizer (welches die Vista optik übernimmt) installieren das klappt auch alles wunderbar nur leider sagt der PC immer wenn ich mich mit seinem Benutzer anmelde das er für die aufgabe Administratorrechte braucht.
Jetzt meine frage gibt es irgend eine möglichkeit das programm ständig mit admin rechten laufen zu lassen?
Oder hat dafür jemand nen script?

mfg danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 14. April 2007 - 18:46

Start -> Ausführen -> runas /user:[COMPUTERNAME]\Administrator [PROGRAM]
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0