WinFuture-Forum.de: Ddr Ram Geht Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Ddr Ram Geht Nicht HELP´!


#1 Mitglied ist offline   Dragona 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 10. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. April 2007 - 13:37

So wie im titel beschrieben habe ich ein problem mit meinem neuen arbeitsspeicher also ich habe mir 1 gb ddr ram geholt und wenn ich ihn einbaue funktioniert er nicht habe vorher 1nen 512er DDR Ram drinne und einen 256er DDR Ram nun hab ich schon alle varianten des wechselns ausprobiert aber es klappte nicht der 1GB DDR Ram hat 400mhz also weiß nich ich glaub das war die taktfrequenz und allle meine anderen hatten auch 400mhz
PS: Bitte um schnelle Hilfe!!!!!

mfg. Dragona ;)
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. April 2007 - 20:33

Wird 1 Gb von deinem Mainboard überhaupt unterstützt?
Überprüf das bitte mal beim Hersteller, auch ob der Speicher in der Kompatibilitätsliste aufgeführt ist.
Solltest du das alles bejahen können wird der Speicher wohl höchstwahrscheinlich ein Garantiefall sein, also ab zum Händler und umtauschen :cool:
0

#3 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 15. April 2007 - 10:46

Oder der Speicher verträgt sich einfach nicht mit dem Board, es muss kein defekt sein... manche Händler tauschen das Modul mit dem eines anderen Herstellers einfach aus!
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0