WinFuture-Forum.de: Ati X1950 Pro Probelm Bei Spielen..... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Ati X1950 Pro Probelm Bei Spielen.....


#1 Mitglied ist offline   sommsky 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2007 - 21:25

hallo alle miteinander.....

ich habe folgendes problem mit meiner ati grafikkarte von powercolor....es ist eine x1950 pro mit 512mb .....werde das problem kurz schildern denn es kann natürlich auch sein das es an was anderem liegt außer an der karte....

also....

sobald ich spiele wie stalker oder auch command and conquer tw starten....kommt es schon bei den kleinen intros vorne weg zu regelmäßigen (intervall) rucklern....bewege ich dann im spielmenü den mauszeiger läuft alles flüßig nur der hintergrund ruckelt regelmäßig weiter und im spiel ist es genauso....bei stalker ruckelt der mauszeiger sogar in intervallen mit....
habe jetzt mal den neuen treiber und auch das neue ccc installiert nur das problem ist weiterhin da....durch lesen im forum bin ich auf den tipp mit dem v-sync anstellen gekommen was ich jetzt aber noch nicht probiert habe....kann es auch daran liegen oder was hat es damit aufsich....

joar die restliche ausstattung meines pc´s ist ausreichend für die vorraussetzungen der spiele....
würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.....vielen dank schon einmal im vorraus....

mfg sommsky
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 10. April 2007 - 00:15

Hallo & Willkommen im Forum,

du schreibst zwar das der PC ausreicht aber könntest du trotzdem einpaar Daten zu deinem System hier reinschreiben damit wir uns ein Bild machen können?

Seit wann treten diese Probleme auf?

Hardwaremässig etwas geändert?

Event. die Grafikeinstellungen im Spiel etwas runterschrauben?

Welches OS hast du drauf?

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   sommsky 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2007 - 18:09

also tut mir leid das ich nicht so ausführlich darauf eingegangen bin....also zu meinem system....
das os ist winxp und ich habe einen 3500+ amd athlon64 mit 2gb g.skill ram (ddr1)....
am sytem selber habe ich nix geändert und auch keine neue software soweit installiert.....garfikeinstellungen habe ich runtergestellt und sogar ein spiel wie rotlicht tycoon laüft it diesen intervallrucklern......

mfg sommsky
0

#4 Mitglied ist offline   Mento 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 01. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2007 - 11:54

Hallo Sommsky,

du bist nicht der einzige der das Problem mit der x 1950 Pro hat.

Ich habe auch die Karte jedoch von Sapphire, ein Thread zu den Problem Poste ich dir auch hierrein, villeicht hilft es dir ja dort ein wenig weiter

Sapphire X1950 Pro 512mb Problem Agp

da sind wohl auch andere User die das Problem haben.

Bei mir leuft z.b kaum ein Spiel ohne Ruckler , wobei das komische an der sache ist , wenn ich die Grafikdetails runnter stelle verschlechtert sich noch alles ;)

gruß
"Mento"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0