WinFuture-Forum.de: Grafikkarte Wird Nicht Anerkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Grafikkarte Wird Nicht Anerkannt Grafikkarte: Nvidea nForce 550 Series Chipset Based


#1 Mitglied ist offline   cdsdm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 06. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2007 - 16:10

Hallo, ich bin's mal wieder!

Naja es ist schon verdammt erst dass mit dem Bluescreen und jetzt wird meine Grafikkarte auf Windows Home Edition nicht anerkannt. :) schon heftig. ich muss noch sagen, dass ich, als ich den Computer gekauft habe, schon alles installiert war. Mmhh ich bin langsam mit meinen Nerven am Ende ich hoffe ihr könnt mir auch in diesem Problem weiter helfen. Die Treiber waren alle schon drauf, als ich den Computer gekauft habe.Aber ich habe auch die Treiber mitgeschickt bekommen. Ich habe sie versucht zu installieren, aber es ist nicht möglich. Die Installation kann ich noch abschließen. Aber die Treiber werden nicht anerkannt. So ein mist.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg cdsdm

Dieser Beitrag wurde von cdsdm bearbeitet: 08. April 2007 - 16:11

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0