WinFuture-Forum.de: Quali Beim Headset :: Help Plz :: - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Quali Beim Headset :: Help Plz :: Brauche hilfe.. mein headset ist leise und so... lest selbst.

#1 Mitglied ist offline   LP-Master 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 30. März 07

geschrieben 06. April 2007 - 00:57

Moinsen ^^
Ich wende mich in einer bitterbösen Stunde an euch. :)
Es ist 01:45 .. und ich kann mit dem wissen, dass mein Headset nicht funzt nicht schlafen ;)
Also folgendes:
Ich habe (schon etwas länger) ein Headset. Es handelt sich hierbei um das Triton Headset SL-8760 von Speed Link. Preis: ca. 50-60 Euro kam es damals.
So. Sound Quali ist echt Top. Aber:
Wenn ich zum beispiel im TS spreche oder so (es liegt sicher nicht an TS [Team Speak] falls ihr das denkt), hört man mich extrem schlecht. Es rauscht und ist echt grauenhaft ^^ Als würd das Mic in meinem Mund stecken oder ich drauf rumkauen wärend ich spreche ;) ;)
So.. nun habe ich schon in den Soundeinstellungen alles versucht (glaube ich zumindest) und es geht immer noch nicht. Was euch bei der beantwortung meiner Frage vllt. hilft und ein Verdacht von mir ist:
Ich kann nur sprechen wenn ich den "Mikrofon Boost" in den Soundeinstellungen anschalte. Sonst hört man garnix ^^
Aber Sound kommt im Mic an auch wenn ich mic boost aus habe.. nur eben echt wenig. Ich habs bei "Hardware testen" probiert. In der Skala dann nur ein Strich :blush:
Achja.. kommt bitte nicht mit "kauf dir nen neues headset" ^^ Mein altes war auch recht teuer und da wars genau so... also irgend etwas vom Dunklen Imperium ist auf meinem PC :)
HELFT MIR BITTE ;)

MFG
J00P
Auch icq: 250-344-825
würde ich echt hammermäßig freuen.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   xxfaxexx 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Dezember 03

geschrieben 06. April 2007 - 02:57

Servus,

also ich hätte da ne lösung für dein prob, die zu 99% funzt.

1.) aus dem inet raus
2.) ts schleißen
3.) für ruhe in der umgebung sorgen
3.) systemsteurung=>Sounds und Audiogeräte=>Stimme und dann auf Hardware testen und den anweisungen folgen.

mfg Xx_Faxe_xX
0

#3 Mitglied ist offline   LP-Master 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 30. März 07

geschrieben 06. April 2007 - 12:37

Hab ich doch schon versucht =(
Weiß noch jem was? ;)
+fleh+ ^^

Dieser Beitrag wurde von LP-Master bearbeitet: 09. April 2007 - 23:41

0

Thema verteilen: