WinFuture-Forum.de: Datenverschlüsslung Mit Hilfe Windows Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Datenverschlüsslung Mit Hilfe Windows Xp Musik kann nicht zurück geholt werden


#1 Mitglied ist offline   medine34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 02. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

  geschrieben 05. April 2007 - 19:52

Hi Leute..

ich habe vor kurzen meinen Ordner mit Musik verschlüsselt(andere Partition),ging bis dahin alles gut...mußte aber leider Windows XP neu aufspielen und nun komm ich zwar an diesen verschlüsselten Ordner,kann ihn aber nicht abspielen oder entschlüsselt
Könnt ihr mir helfen,denn ich würde die Musik gern benutzen*heul...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. April 2007 - 20:24

Sofern du kein Backup des Schlüssels deiner vorherigen Installation gemacht hast, hast du auf gut deutsch gelitten und bist um eine Erfahrung reicher und wirst dich in Zukunft hoffentlich vorher informieren, bevor du etwas einsetzt, wovon du keine Ahnung hast.
0

#3 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2007 - 00:54

Beitrag anzeigenZitat (ph030: 05.04.2007, 20:24)

Sofern du kein Backup des Schlüssels deiner vorherigen Installation gemacht hast, hast du auf gut deutsch gelitten und bist um eine Erfahrung reicher und wirst dich in Zukunft hoffentlich vorher informieren, bevor du etwas einsetzt, wovon du keine Ahnung hast.

Das ist zu viel. Kann man auch netter sagen...
Ich sag' dazu nur, aus Fehlern lernt man.

Sandokan

Dieser Beitrag wurde von Sandokan bearbeitet: 06. April 2007 - 00:55

0

#4 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2007 - 11:17

Da muss ich ph030 aber schon recht geben, gerade bei Sachen wie Verschlüsselung informiert man sich doch mal vorher, wie meine Daten verschlüsselt werden und ob ich möglicherweiße irgendwelche Schlüssel sichern müsste.
0

#5 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.956
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 06. April 2007 - 11:57

Hallo

Ist schon laange her seit ich mal was darüber gelesen habe.. Wenn ich mich recht entsinne, soll es helfen den Ordner einfach neu zu verschlüsseln.
Dadurch wird andere Key überschrieben/gelöscht und die Daten sollen dadurch oft wieder benutzbar werden.

Alle Angaben ohne Gewähr. Ausprobieren auf eigene Gefahr

Edit: ßMmein Tipp gilt nur für die Winxp eigene Verschlüsselung.

btw: Wenn es sich um um simples, kurzes Pw handelt, kannst du auch versuchen es zu brutforcen

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 06. April 2007 - 12:11

Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0