WinFuture-Forum.de: Vista Bootet Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Bootet Nicht Mehr Fehlermeldung 0x0000007b


#1 Mitglied ist offline   Beckinio 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 05. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2007 - 23:04

Hallo zusammne,
ich habe meinen Eltern ein Notebook gekauft und habe nun ein großes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.Ich habe ein HP Notebook und dabei war keine Vista DVD, sondern Vista wird automatisch installiert beim ersten Bootvorgang! Nun habe ich nach einiger Zeit *edit* installiert und da ist es auch schon passiert.
Vista ist abgestürzt und bootet nicht mehr richtig hoch. Beim normalem booten kann mann sich noch anmelden und nach ca. 10 sec. Desktopansicht erscheint ein Bluescreen. Dort erscheint nun die Fehlermeldung 0x0000007b. Man kann nichts mehr machen. Also...aus und dann wieder an gemacht. Nun erscheint ein schwarzer Screen und man hat 3 Möglichkeiten Vista im eingeschränktem Zustand zu booten oder im normalem Zustand. Habe alle 3 Möglichkeiten im eingeschr. Zustand probiert und Vista bleibt hängen und nix passiert. Beim booten des normalem Zustandes bootet Vista hoch und man kann sich wieder einloggen. Nach 5-10sec. kommt dann wieder der Bluescreen.
So....was kann ich denn jetzt noch machen. Habe ja keine Vista DVD von der ich booten kann. Hatte schonmal gedacht ich rufe den Support von Microsoft an. Was haltet Ihr davon? Vielen Dank für Eure Hilfe !!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   akkermann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 03. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leer

geschrieben 06. April 2007 - 00:46

Hallo,

kannst Du im abgesicherten Modus starten, und *edit* von dort aus deinstallieren?
0

#3 Mitglied ist offline   Beckinio 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 05. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2007 - 06:45

Guten morgen,

ich meinte mit dem eingeschränktem Zustand den abgesicherten Modus. Sorry...habe mich nicht klar ausgedrückt. Genau das wollte ich machen akkermann, aber auch dort bleibt Vista hängen.
0

#4 Mitglied ist offline   Beckinio 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 05. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2007 - 09:47

Hallo,
hat sich erledigt. Habe im HPVHandbuch einen Passus gefunden. Dort steht drin, dass man beim booten F11 drücken soll. Dies habe ich gemacht und schon wurde die Festplatte komplett gelöscht und Vista neu installiert. War mir eigentlich auch egal, da ich meinen Rechner noch nicht gecustemized habe.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0