WinFuture-Forum.de: Mehrere Programme Wurden Geblockt! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Mehrere Programme Wurden Geblockt!


#1 Mitglied ist offline   Uli25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 25. September 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. April 2007 - 08:31

Hallo!

Ich habe jedes mal nach dem Starten von Vista das unten rechts in der Leiste steht eine oder mehrere Programme wurden geblockt weiß jemand wie man das verhindern kann!

Vielen Dank

MFG


GEILES BOARD HIER!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 06. April 2007 - 09:14

Indem Du Dir Vista kompatible Versionen der Programme installierst.

Das Blocken von nicht zertifizierten Autostartprogrammen, welche Administratorrechte brauchen gehört auch zur neuen Sicherheit von Vista. Nur zertifizierte Software wird durchgelassen. Dadurch soll verhindert werden, dass Schadsoftware automatisch beim Hochfahren startet. Da mittlerweile auch immer mehr freie Software diese Zertifizierung hat, gehe ich davon aus, dass Kosten und Aufwand sich wohl in Grenzen halten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0