WinFuture-Forum.de: Wer Hat Eine Geforce Fx (auch In Notebooks) ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wer Hat Eine Geforce Fx (auch In Notebooks) ? Welchen Treiber nutzt ihr ?


#1 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2007 - 22:34

Hallo,

ich möchte gern wissen wer eine Geforce FX Grafikkarte (Desktop oder Notebook) hat und welchen Treiber ihr nutzt ? Nvidia bietet ja zurzeit noch keine Unterstützung für die FX Reihe an.

Ich habe momentan den empfohlenen 96.85 Treiber drauf und habe leider Probleme damit, dass Videos im Vollbildmodus bei aktiviertem AERO in hoher Auflösung ruckeln.

MFG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lil_mac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 297
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. April 2007 - 22:53

hmmm.....ich ha hier ne fx 5200.....ich hab halt ua den standard treiber drauf von microsoft....ich mag die karte überhaupt ne....beim flip 3d da ruckelts wie die sau... -.-*

mfg
Eingefügtes Bild
0

#3 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2007 - 23:08

Hi Lil mac,

wie hast du den Standardtreiber von Microsoft installiert ? Über den Gerätemanager und dann Treiber aktualisieren ? Ich konnte das nur machen wenn ich davor erst einen Treiber von nvidia installiert hatte.

MFG

Dieser Beitrag wurde von diecdrom bearbeitet: 05. April 2007 - 23:08

0

#4 Mitglied ist offline   Lil_mac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 297
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. April 2007 - 23:12

nee....ich hatte ihn automatisch nach der installation......ich wolt erst den neueste treiber laden...aber da der ja nicht die fx unterstüzt muss ich halt den Standard treiber benutzen......woher hast du eigentlich den nvidia treiber her? O.o

mfg
Eingefügtes Bild
0

#5 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2007 - 23:17

Ich hab eine Geforce 5600 go im Notebook, habe mir den aktuellen empfohlenen 96.85 Treiber von der Nvidia Homepage gezogen und diese dann selbst modifiziert.

MFG
0

#6 Mitglied ist offline   Danny_Phantom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 527
  • Beigetreten: 07. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mönchengladbach
  • Interessen:.

geschrieben 05. April 2007 - 23:19

Hi ich nutze eine Geforce fx 6200 mit den neusten Treibern bei mir läuft alles super!!
-------------------------------------
Es kommt wie es kommen muss! Alles ist vergänglich, nur eins nicht, deine Träume!
---
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Lil_mac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 297
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. April 2007 - 23:19

naja..mit dem modifizieren hab ichs nicht sow...^^.......mich krazt halt nu das bei mir flip 3d imma beim scrollnruckelt...meinste wen ich mir den empfohlenen treibe lad das dann alles halbwegs normal läuft?

mfg
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   Danny_Phantom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 527
  • Beigetreten: 07. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mönchengladbach
  • Interessen:.

geschrieben 05. April 2007 - 23:25

wahrscheinlich hab selbst 1 Jahr die GF FX5200 genutzt probiers aus wenns schlechter läuft als vorher entfernste die treiber wieder mach ambesten ein systemwiederherstellungspunkt

:blush:;);););):):):):)
-------------------------------------
Es kommt wie es kommen muss! Alles ist vergänglich, nur eins nicht, deine Träume!
---
Eingefügtes Bild
0

#9 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2007 - 23:26

Kommt auf deine Auflösung drauf an, ich habe bei mir die maximale Auflösung von 1600x1200 eingestellt, einfach weil ich es lange Zeit von XP so gewöhnt war, Flip 3D läuft so zwar nicht so richtig flüssig (das macht es nur bei max 1024x768) aber sonst läuft es eigentlich.

Das größte Problem bei mir ist aber dass Videos im Vollbildmodus dann stark ruckeln.

MFG

Dieser Beitrag wurde von diecdrom bearbeitet: 05. April 2007 - 23:27

0

#10 Mitglied ist offline   Lil_mac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 297
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. April 2007 - 23:32

hmmm....also ich benutz nur ne auflösung von 1280*1024.......naja...ich werds ma mit dem treiber probieren...ach ja...hat jmd den link dafür...^^......

mfg

hat sich schon erledigt...bin grad am ziehn...^^

mfg
Eingefügtes Bild
0

#11 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2007 - 23:37

Ok,

aber Wunder solltest du keine erwarten da wie ja gesagt Nvidia noch keine FX Karten unterstützt, hoffe die bringen bald mal einen Treiber heraus der auch die FX unterstützt.

MFG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0