WinFuture-Forum.de: Vista Und Xp Parallel Im Raid 0, Machbar? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Und Xp Parallel Im Raid 0, Machbar?


#1 Mitglied ist offline   Big Mc 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 05. April 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. April 2007 - 00:37

Hallo

Ich bin neu hier und hab auch schon gleich eine Frage. Das Forum hab ich auch schon mehrfach durchgekaut, aber finde keine Antwort zu meiner Frage.

Und zwar: Ich möchte XP und Vista parallel in einem RAID 0 Verbund laufen lassen, ist das überhaupt möglich, oder geht das nur außerhalb eines RAID Verbundes?
Und muss beides dann komplett nochmal neu installieren werden? Alles andere was zu beachten ist, ist mir schon klar.

Also, ich würde mich über eine Antwort sehr freuen :blush:

Dieser Beitrag wurde von Big Mc bearbeitet: 06. April 2007 - 00:40

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0