WinFuture-Forum.de: Sql Server Entfernen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sql Server Entfernen


#1 Mitglied ist offline   chipkrieger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 25. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2007 - 20:04

Hallo,

ich habe versucht das Pinnacle Showcenter 200 einzurichten.
Bei der Installation vom Microsoft SQL Server habe ich dann eine Fehlermeldung erhalten.
Ich habe dann trotzdem weiter installiert in der Hoffnung, dass es trotzdem funktioniert.
Es ging aber nichts !
Nun habe ich die Pinnacle Software zwar vom Rechner verbannen können, habe aber noch 2 Probleme:

1. Beim Start fährt immer wieder das Synchronisierungscenter mit hoch. Das war vorher nicht.
Wie bekomme ich das wieder weg ?

2. Unter Programme deinstallieren habe ich jetzt noch einen Eintrag den ich absolut nicht wegbekomme.

Dieser hier ist nicht zu deinstallieren:
Eingefügtes Bild

Hat jemand eine Idee wie ich meine beiden Problem löse ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   chipkrieger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 25. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2007 - 23:13

Gibt es denn evtl. sowas wie einen abgesicherten Modus, wo ich den Dreck dann deinstallieren kann ?
0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.668
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.423
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 05. April 2007 - 23:30

Abgesicherter Modus gibt es immer noch. Den erreicht man wie zu XP Zeiten über das F8 Menü.

Ansonsten, das Windows Installer Clean Up Utility kann man auch noch unter Vista verwenden. Eventuell damit mal den Eintrag auswählen und dann alles löschen lassen.

Ansonsten, falls das alles nicht klappt, muss man die Registry durchforsten und alles, was zum Pinnacle Showcenter gehört, manuell entfernen. Was das aber alles im Einzelnen ist, kann ich Dir jetzt nicht sagen.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0