Hi.
Ich hab da ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Also, ich habe die Soundblaster X-Fi Xtrem Musik Soundkarte, habe alles installiert ohne Probleme.
Danach wollte ich alles einstellen, aber ich kann irgendwie nur auf Audiomodus zugreifen.
Wenn ich versuche den Modus zu wechseln kommt folgende Meldung:
Die Konsole für den aktuellen modus ihres Audiogerätes kann nicht gestartet werden. Möglicherweise ist die Konsole nicht ordnungsgemäß installiert. Unter Umständen müssen Sie die Konsole neu installieren.
Das Problem trifft auf, wenn ich auf den Spielemodus wechseln will, das selbe ist auch bei dem Unterhaltungsmodus, nur der Audiomodus funktioniert. aber mit dem kann ich nix anfangen.
Deswegen hab ich versucht diese manuell zu installieren, aber wenn ich das Setup starte, kommt ne weitere Fehlermeldung.
-------------------------------------
InstallShield Wizard
Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten.
Gehen Sie folgendermaßen vor:
-Schließen Sie alle laufenden Programme
-Löschen Sie den Inhalt des temporären Ordners
-Überprüfen Sie ihre Internetverbindung (bei internetbasiertem Setup).
Versuchen Die anschließend erneut, das Setup auszuführen
----------------------------------------
Hab versucht was da steht, aber das bringt alles nichts.
Vielleicht habe ich ja den Falschen temporären Ordner geleert. Welcher wird gemeint?
Weiss jemand vielleicht alternativ lösungen, wie ich den Gamemode installieren kann?
Würd mich auf jeden Lösungsansatz freuen.
Hab Windows Vista Ultimate Edition x32 installiert
mfg Lord Cerberus
Seite 1 von 1
X-fi Gamemode
Anzeige
geschrieben 06. April 2007 - 09:21
mmmhhh hat den wirklich keiner einen Lösungsansatz oder irgendetwas in der Richtung?
geschrieben 06. April 2007 - 11:00
versuchst du die software von der beigelegten cd zu installieren? diese ist nicht für vista gedacht und läuft nicht richtig.
es reicht vollkommen wenn du nur die aktuellen vista-treiber installierst und deine einstellungen über die audiokonsole (im treiber enthalten) tätigst. allerdings kannst du auch die thx-konsole von der cd installieren, aber nur wenn du "benutzerdefinierte installation" wählst und nur den haken bei THX reinmachst
falls du aber die komplette software benutzen willst, such mal nach "youp-pax"
es reicht vollkommen wenn du nur die aktuellen vista-treiber installierst und deine einstellungen über die audiokonsole (im treiber enthalten) tätigst. allerdings kannst du auch die thx-konsole von der cd installieren, aber nur wenn du "benutzerdefinierte installation" wählst und nur den haken bei THX reinmachst
falls du aber die komplette software benutzen willst, such mal nach "youp-pax"
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten