WinFuture-Forum.de: Firewall & Virenscanner Zonealarm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Firewall & Virenscanner Zonealarm Betaversion steht bereit


#1 Mitglied ist offline   macsi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2007 - 05:50

Hallo!
Für alle die es noch nicht wissen und drauf gewartet haben. Diese Woche wurde eine Betaversion von Zonealarm online gestellt. Diese ist auf der Homepage zum freien Download bereitgestellt und ist, soweit ich es erkennen konnte, 59 Tage voll nutzbar.
Wie das bei Betaversionen nunmal so ist, gibt es natürlich auch Nachteile. So startete bei mir Vista sehr langsam.
0

Anzeige



#2 _Gloomy-Eye_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. April 2007 - 09:47

Ein Link wäre sehr hilfreich. Läuft nun ZoneAlarm richtig unter Vista? Auch unter Vista x64?

PS: Ist das diese Version: 7.1.013.000
0

#3 _luk_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. April 2007 - 11:08

Beitrag anzeigenZitat (Gloomy-Eye: 06.04.2007, 09:47)

Ein Link wäre sehr hilfreich. Läuft nun ZoneAlarm richtig unter Vista? Auch unter Vista x64?

PS: Ist das diese Version: 7.1.013.000



http://download.zone...beta/index.html

LG
luk
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0