WinFuture-Forum.de: Acdsee Pro 8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Acdsee Pro 8 Kennt jemand einen Trick wie man das zum Laufen bekommt?


#1 Mitglied ist offline   Max Power 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. April 2007 - 18:43

Hi,

wollte mal fragen ob jemand einen Trick kennt wie man Acdsee Pro auf Windows Vista zum Laufen bekommt?
Das mit dem angekündigten Update dauert mir jetzt echt zu lange. Schon irgendwie merkwürdig dass man innerhalb von mehr als 4 Monaten nicht in der Lage ist, ein Programm Vista tauglich zu machen.
Danke schonmal!!!

Gruß, Max Power
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   vistafreak46 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 287
  • Beigetreten: 25. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Moers

geschrieben 04. April 2007 - 19:10

Hallo,
ACDSEE läuft nicht. Schau mal hier.

http://www.chip.de/c...threadid=990104
Liebe Grüße vistafreak46
0

#3 Mitglied ist offline   SPUTUM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Frankfurt am Main
  • Interessen:Musik:<br />Elektro, Industrial, Noise, Dark Ambient, Neofolk, Kate Bush, Bjork, WGT Leipzig, Laibach, Einstürzende Neubauten, Kiew, Feindflug, Sonar, Winterkälte, Psyclon Nine, Proyecto Mirage, Xotox, Haus Arafna, usw., Hauptsache keine blöde Radio-Komerz-Musik.

geschrieben 04. April 2007 - 19:16

Einen Trick habe ich leider nicht. Jedoch aber das Gefühl, das ACD Systems lieber die neue ACDSee 9 Version verkaufen will. Auf den Tripp sind ja mittlerweile auch andere Software Hersteller.

Zitat

Was gibt es Neues im ACDSee 9...
(an erster Stelle !) Windows Vista-zertifiziert. ACDSee 9 ist Windows Vista™ zertifiziert, womit Ihnen eine bestmögliche Ansicht, Verwaltung und Publikation Ihrer Fotos auf Windows Vista™, XP und 2000 garantiert ist. Quelle


Ich habe mich mittlerweile für kostenlose Alternativen entschieden. Die Kombination aus XnView und PhotoFiltre reicht mir auch.
OS: Windows 7 Professional 64bit CPU: Intel Core 2 Duo E6600@3200 GPU: ATI Radeon HD 4670 passiv (512MB) MB: Asus P5B Deluxe RAM: 4x Corsair VS1GB667D2 1024MB = 4096MB HD: WD WD6400AAKS, WD WD20EARS (2TB), Samsung HD401LJ, SP2514 DVD: Samsung SH-S183L AC/DC: Tagan PipeRock TG600-BZ Router: Linksys WRT54GL (Tomato RAF 1.28.8515 ND Kernel 2.4 by Victek).
0

#4 Mitglied ist offline   Max Power 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. April 2007 - 21:01

Ich kann mir irgendwie nur nicht vorstellen dass Acdsystems wirklich diese Strategie verfolgt. Immerhin kostet Acdsee Pro einiges mehr als Acdsee 9.
Ich denke eher dass die, wie manch anderer Hersteller auch, die Entwicklung eines Updates einfach verpennt haben.
Aber ich kann ja mal die Programme die du genannt hast ausprobieren, danke mal dafür.
0

#5 Mitglied ist offline   Master_Jazz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Duisburg

geschrieben 08. April 2007 - 18:16

Es gibt mittlerweile einen MS Patch der das zum laufen bringt. Bekommt man glaub ich über automatisches Update. Funktioniert bei mir jetzt perfekt.
http://winfuture.de/news,30607.html
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0