ich habe folgendes Problem, seit ende Januar hab ich nun Vista Ultimate am laufen,in der 32bit variante,und bin auch schwer zufrieden,nur meine TV karte will nicht so wirklich laufen wie ich es mir wünsche
Wie im Topic schon beschrieben, besitze ich eine Terratec Cinergy TV400 Karte für den Analogen Kabelanschluss,ein blick auf die Terratec seite verriet mir,dass es sogar Vista Treiber für diese Karte gibt,was mich natürlich sehr gefreut hat,die installation verlief auch ohne Probleme. Danach dacht ich mir "startest mal das MediaCenter" da ich unter WinXP MCE auch schon kein erfolg mit der Karte hatte,wunderte es mich nicht wirklich,als die Meldung "Keine TV Tuner gefunden" aufpoppte.
Soweit so gut, installierte ich eben die Standard Software die bei der TV Karte dabei ist in der neuesten Version,die sich ebenfalls Vista kompatibel schimpft. Software gestartet alles kein Problem,dann die Sendersuche....ebenfalls kein Problem,wie auch unter XP zuvor, ca 30 sender gefunden, so und um nun mal auf den Punkt zu kommen
Startet sich nun die eigentliche Software,bekomm ich einfach kein Bild, ich kann leider vollkommen nicht nachvollziehen warum dies so ist. Wiegesagt es sind Vista treiber,wobei im Dateinamen auch was von XP steht, denke einfach es werden aktualisierte Versionen sein die mit beiden BS aufen "sollten"
Auch nach Stunden bzw. ja schon Wochenlangem googlen, leider keinerlei ergebnisse, kennt einer von euch das Problem? oder weiß gar abhilfe, ohne eine neue TV Karte zu kaufen?
Bin für jede Antwort dankbar!
Vielen Dank fürs lesen und evntl. auch fürs Antworten,bereits im vorraus
Grüsse Hawkie

Hilfe
Neues Thema
Antworten