WinFuture-Forum.de: Wo Finde Ich Die Speicher In Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wo Finde Ich Die Speicher In Vista welche Taktung habe ich...bitte hilfeeee!


#1 Mitglied ist offline   odnex 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 02. November 13
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. April 2007 - 20:14

Hallo,

ich habe mir 2 ddr2 mit 2GB GEIL Speicher gekauft, diese haben 667 Hz aber manche sagen, dass sie nicht richtig erkannt werden und man es umstellen muss, aber wo sehe ich im Bios welche Taktung sie haben, ob nun 533 oder 667...

Oder gibt es in Vista auch in der systemsteuerung etwas wo man es kontrollieren kann...

Ich habe einen Shuttle SD37p2 v1.0 da wo es normalerweise zu sehen sein sollte, also beim hochfahren, erscheint nur das Bild von Shuttle, dass ich leider nirgends im Bios finde es auf "disable" zu setzen...

Weiß einer wie ich das mal prüfen kann...

Danke schon mal im voraus

Gruß Endox
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 03. April 2007 - 20:30

Drücke beim Hochfahren die Tabulator Taste, dann verschiwndet der Bootscreen
0

#3 Mitglied ist offline   odnex 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 02. November 13
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. April 2007 - 23:58

hi danke dir es geht und nun steh ich vor nem kleinen Problem, ich hab nur 533 gesehen und wo kann ich den sinnvoll ändern so dass er richtig erkannt wird? bios und OC bin ich nich der hit, aber ich hoffe auf dich/euch und dass alles gut geht...

Danke nochmals
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. April 2007 - 02:54

Die Einstellung kann im Bios vorgenommen werden irgendwo unter Memory options sollen diese Werte eingestellt werden können 533 MHz, 667 MHz.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0