WinFuture-Forum.de: Hintergrundvideos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hintergrundvideos


#1 Mitglied ist offline   Wulfpacks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2007 - 11:41

Hi. ich habe zwar windows xp aber es geht generell um vista.
bei vista gibt es ja die möglichkeit videos im hintergrund abzuspielen (teuerste version)
meine frage ist wo findest man den dafür gute videos?
hab das programm von der aktuellen computerbild drauf wo man hintergrundvideos auch auf xp abspielen kann im WMV format aber ich weiß nicht wo ich die suchen soll!
google und so hab ich auch schon gesucht aber naja...
vielleicht kann mir ja einer helfen.
0

Anzeige



#2 _Vista.user_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. April 2007 - 11:50

hi!

Unter http://dream.wincustomize.com findest du schöne Hintergrundvideos. Leider sind viele davon im .dream-Format, und somit nur mit DeskScapes, einer DreamScene-Erweiterung, nutzbar. Wenn du jedoch ein .dream abspielst, wird der Film entpackt und als .wmv in einem Temp-dir abgelegt.

Dieser Beitrag wurde von Vista.user bearbeitet: 03. April 2007 - 11:50

0

#3 Mitglied ist offline   Wulfpacks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2007 - 12:07

aber wie kann ich mir die den anschauen unter xp...
die datei endet ja immer mit .dream
brauche wohl dafür vista nehme ich mal an um das programm zu installieren um die datei anzuschauen oder?
0

#4 _Vista.user_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. April 2007 - 12:49

Ich habe doch schon geschrieben

Zitat

Leider sind viele davon im .dream-Format, und somit nur mit DeskScapes, einer DreamScene-Erweiterung, nutzbar. Wenn du jedoch ein .dream abspielst, wird der Film entpackt und als .wmv in einem Temp-dir abgelegt.

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0