Vor kurzem habe ich mir ja ein Notebook gekauft, wo sich auch schon standardmäßig Vista befindet.
Nun ist ja schön und gut, aber das Problem ist, mein Notebook zu formatieren, weil ich keine Vista Home Premium 32Bit-CD's mitbekommen habe.
Joa und nun will ich mir ne eigene Vista CD machen.Nur das Problem ist,dass ich nicht weiß, mit welchem Programm bzw. wie eigentlich ich das anstellen sollte.
Mein Notebook will ich ja noch nicht formatieren, aber falls nen' Virus mal draufkommen sollte(einer von solche "E-mail Trojanern", die ihr bestimmt auch kennt), würde ich gerne Windows Vista wieder neu draufmachen oder halt so eine Methode anwenden, wie es bei WinXP ist, d.h man legt ne InstallationsCD(XP) hinein und startet den PC neu und kann aus drei Optionen auswählen(*Booten, *C:\ Formatieren, *Systemwiederherstellung).
Das einzige was ich zu wissen brauche ist das, dass wie man auf das Optionsfeld "Formatieren" raufkommt(Wo ich es finde bzw. wie ich es aufrufe bsp. mit CD, die ich mir erst machen muss^^)
Und das zweite was ich auch noch wissen will, ist das wie man so eine WinVista CD selber brennen kann also mit was für einem Programm ich was auswählen muss(den Pfad zu Vista oder so).
Ich bedanke mich aus recht herzlich schon im Voraus,
Vistafan

Hilfe
Neues Thema
Antworten