WinFuture-Forum.de: Rundll32 Und Com Surrogate Stürzen Dauernd Ab... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Rundll32 Und Com Surrogate Stürzen Dauernd Ab...


#1 Mitglied ist offline   peacocky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 313
  • Beigetreten: 26. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Weiterstadt

geschrieben 01. April 2007 - 19:19

Hallo,

folgendes Prob.:

Rundll32 und com surrogate stürzen dauernd ab...

Dies hab ich beobachtet, wenn ich auf die externe Festplatte zugreife und dort navigiere, aber wenn ich enfach im Explorer navigiere...

Gibt es da schon updates für?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 01. April 2007 - 19:41

Nein, ein generelles Update dafür gibt es leider nicht, da das Problem zu viele Ursachen haben kann. Meistens sind jedoch Codecs (Audio/Video), DirectShow Filter und vergleichbare Komponenten dafür zuständig. Nero installiert z.B. auch sehr viele Sachen, die den Fehler auslösen können.

Musst mal im Forum nach Com Surrogate suchen. Das Thema ist gut verbreitet, aber eine 100% Lösung dafür gibt es nicht.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 01. April 2007 - 19:42

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0