WinFuture-Forum.de: Wo Finde Ich Den Temporären Internetverlauf Mit Den Videos? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wo Finde Ich Den Temporären Internetverlauf Mit Den Videos? Cache, google-videos, flv


#1 Mitglied ist offline   Amphetaminchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 01. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2007 - 02:06

Hi, wenn ich mir bei Youtube ein Video ansehe, dann wird das bei Window XP automatisch gespeichert unter c:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files, es sind dort die "get_video"-Dateien, die sich mit einem FLV-Player abspielen lassen.

Bei Vista finde ich diese nicht!? Wieso? Löscht Vista diese automatisch oder werden die woanders abgespeichert?
0

Anzeige



#2 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. April 2007 - 02:13

Ich weiß zwar nicht, wo die bei Vista sind, aber benutze doch einfach die Vista-Suche. Und es gibt da auch solche Seiten, mit denen man die Videos von Youtube und Co. direkt runterladen kann...
0

#3 Mitglied ist offline   Amphetaminchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 01. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2007 - 03:46

Beitrag anzeigenZitat (deen: 01.04.2007, 03:13)

Ich weiß zwar nicht, wo die bei Vista sind, aber benutze doch einfach die Vista-Suche. Und es gibt da auch solche Seiten, mit denen man die Videos von Youtube und Co. direkt runterladen kann...


Hab Vista leider wieder deinstallieren müssen. Kannst du es bitte testen und mir dann sagen, ob es klappt?
Geh mal bitte kurz auf Youtube, meinetwegen hier hin: http://youtube.com/watch?v=QSORiM1Zd1c
und starte am Ende des Videos Vistas Suchfunktion, mal sehen, ob und wenn ja, wo es das findet. Danke dir! ;)
XPs Suchfunktion jedenfalls durchsucht _nicht_ den Ordner mit den temporären Internetdateien, habs grad ausprobiert.

PS: Ja, Software gibt es für fast alles, meine Philosophie ist aber, nur dann Software zu installieren, wenn ich mit Bordmitteln nicht weiter komme.

Dieser Beitrag wurde von Amphetaminchen bearbeitet: 01. April 2007 - 03:48

0

#4 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. April 2007 - 14:48

kannst ja das IE6/7 plugin installieren - dann kannste direkt aus dem browser heraus die videos speichern, sofern dir das nicht zuviel software ist, die du installieren müsstest.
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

#5 Mitglied ist offline   Amphetaminchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 01. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2007 - 15:49

Beitrag anzeigenZitat (Marco_CH: 01.04.2007, 15:48)

kannst ja das IE6/7 plugin installieren - dann kannste direkt aus dem browser heraus die videos speichern, sofern dir das nicht zuviel software ist, die du installieren müsstest.


Das würde ich gerne mal ausprobieren, wie heisst denn dieses Plug-In und wo kann ich es downloaden? Es ist doch kostenlos, oder? Und man wird auch nicht mit Werbung bombardiert?
0

#6 Mitglied ist offline   DarkMole 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 425
  • Beigetreten: 28. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Freudenstadt
  • Interessen:PC

geschrieben 01. April 2007 - 16:04

Geh auf www.keepvid.com und füg da die Youtube-URL ein. Dann bekommst du den passenden Downloadlink.
Damit gehts ganz ohne Software oder Plugins.

Dieser Beitrag wurde von DarkMole bearbeitet: 01. April 2007 - 16:05

Live for nothing or die for something

Silverstone Sugo-SG05 - ZOTAC GeForce 9300-ITX WiFi - Core 2 Quad Q8400 - Radeon HD 4850 Silent
OCZ Vista Performance Platinum 4Gb Kit - Samsung EcoGreen F2 1TB - Win 7 Pro
0

#7 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. April 2007 - 16:35

http://windowsmarket...?itemid=3390683

das addon führt lediglich zu der seite, die darkmole bereits gesagt hat.

Dieser Beitrag wurde von Marco_CH bearbeitet: 01. April 2007 - 16:40

Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

#8 Mitglied ist offline   Amphetaminchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 01. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2007 - 18:03

Beitrag anzeigenZitat (DarkMole: 01.04.2007, 17:04)

Geh auf www.keepvid.com und füg da die Youtube-URL ein. Dann bekommst du den passenden Downloadlink.
Damit gehts ganz ohne Software oder Plugins.


Sorry, aber wo bitte wird denn dabei die Datei hingeladen? Habt ihr es mit diesem Link schon mal ausprobiert? Ich fürchte die wollen, dass man vorher etwas kauft, denn unten ist ein Knopf "Record", was auf Deutsch "Aufnahme" bedeutet - und klicke ich auf diesen Knopf, öffnet sich eine virtuelle Hand, die mir nach meiner Geldbörse trachtet. Nee, nee, so nicht!

Dieser Beitrag wurde von Amphetaminchen bearbeitet: 01. April 2007 - 18:05

0

#9 Mitglied ist offline   Amphetaminchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 01. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2007 - 18:19

Beitrag anzeigenZitat (Marco_CH: 01.04.2007, 17:35)

http://windowsmarket...?itemid=3390683

das addon führt lediglich zu der seite, die darkmole bereits gesagt hat.


Hab mir das Add-On heruntergeladen, es produziert immer wieder den selben Fehler:

"Server Error in '/' Application.
--------------------------------------------------------------------------------

Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of the collection.
Parameter name: startIndex..."

Ausserdem habe ich eine 768er vertikale Auflösung (Notebook), da ist es recht nervig, wenn vom ohnehin nicht üppigen Platz noch mehr gefressen wird durch eine Add-On-Leiste.

Tja, ich wusste, warum ich Extra-Software meide.

Habt ihr eigentlich Vista oder XP? Ich hab mein Vista runtergeworfen, würde ihm aber wieder eine Chance geben, wenn einige Probleme gehoben sind, die ich damit habe. Falls ihr Vista habt, könntet ihr mir einen Gefallen tun und mal kurz folgendes ausprobieren: In der Systemsteuerung unter Ordneroptionen: Ansicht-->alle Dateien und Ordner anzeigen -->unter Ordneroptionen -->Suchen-->Sytemverzeichnisse einbeziehen anklicken und dann schauen, ob die Dateien im Cache angezeigt werden?

Dieser Beitrag wurde von Amphetaminchen bearbeitet: 01. April 2007 - 18:27

0

#10 Mitglied ist offline   DarkMole 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 425
  • Beigetreten: 28. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Freudenstadt
  • Interessen:PC

geschrieben 01. April 2007 - 19:02

1. du gehst auf www.keepvid.com
2. du fügst den Youtube-Link in das Textfeld ein
3. du wählst aus der Dropdown-Box "Youtube" aus
4. du klickst auf "Download"
Dann erscheint ein neuer Abschnitt "Download", wo du auf "Download Link" klickst
Dann müsste eine Abfrage kommen, wohin die Datei gespeichert werden soll.
Dort wählst du aus wo du es speichern willst und gibst der Datei einen Dateinamen "name.flv"
die .flv-Datei kannst du anschließend z.B. VLC (www.videolan.org) abspielen.
Live for nothing or die for something

Silverstone Sugo-SG05 - ZOTAC GeForce 9300-ITX WiFi - Core 2 Quad Q8400 - Radeon HD 4850 Silent
OCZ Vista Performance Platinum 4Gb Kit - Samsung EcoGreen F2 1TB - Win 7 Pro
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0