WinFuture-Forum.de: Vista Aktivierung Nicht Möglich. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Aktivierung Nicht Möglich.


#1 Mitglied ist offline   derdiggn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2007 - 20:25

Guten Abend

Ich komme direkt mal zu meinem Problem.

Ich habe mir ende Jannuar eine Windows Vista Ultimate 64 Bit Version zugelegt

Dies habe ich dann auch direkt installiert und aktiviert.

Danach habe ich mir mit Vlite eine Abgespeckte Version erstellt und diese mit Updates erweitert
und aufgespielt.

Nun ist aber der Test zeitraum Abgelaufen und ich wolte Vista Aktivieren nur leider ist
eine Aktivierung nicht mölich sacht mir Windows.

Kann dies an meiner Abgspeckten Version liegen ?

Ich habe im gegensatz zur ersten aktivierung noch ein zusätzliches DVD Laufwerk eingebaut.

Hoffe mir kann da jemand Weiterhelfen.


gruss

Daniel

Dieser Beitrag wurde von derdiggn bearbeitet: 01. April 2007 - 20:28

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wfgast 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 01. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2007 - 20:31

Rufe am besten bei der kostenlosen Microsoft-Hotline an, die helfen dir dann weiter

Zitat

Ich habe im gegensatz zur ersten aktivierung noch ein zusätzliches DVD Laufwerk eingebaut.

Damit hat das eigentlich nichts zu tun, das ist nur, wenn du größere Sachen wechselst, z.B. das Mainboard
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0