Hallo wie kann ich bei vista ein backup erstellen .. da meine komplettes system schon mehrere male abgestürzt ist ?
MFG
Seite 1 von 1
Vista Backup !
Anzeige
geschrieben 03. April 2007 - 11:10
bitte neu formulieren
du willst von einem system, das schon mehrere male abgestürzt ist ein backup erstellen? hört sich nach nonsense an...
du willst von einem system, das schon mehrere male abgestürzt ist ein backup erstellen? hört sich nach nonsense an...
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
#3 _Vista.user_
geschrieben 03. April 2007 - 11:24
Ich glaube eher, er will wissen, wie das in Vista integrierte Backup funktioniert und wie er seinen Vista PC damit sichern kann.
Gib in das Startmenü "Sichern und Wiederherstellen" ein, die ersten 2-3 Buchstaben reichen. Klicke auf Computer sichern und wähle aus, wohin du sichern willst. Wenn du eine große Festplatte und kein BluRay-Laufwerk hast, ist das Sichern auf DVDs sinnlos. Daher solltest zu z.B. auf eine andere Festplatte sichern. Das war's eigentich schon. Jetzt musst du nurnoch warten.
Gib in das Startmenü "Sichern und Wiederherstellen" ein, die ersten 2-3 Buchstaben reichen. Klicke auf Computer sichern und wähle aus, wohin du sichern willst. Wenn du eine große Festplatte und kein BluRay-Laufwerk hast, ist das Sichern auf DVDs sinnlos. Daher solltest zu z.B. auf eine andere Festplatte sichern. Das war's eigentich schon. Jetzt musst du nurnoch warten.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten