WinFuture-Forum.de: Netzwerkname Nicht Mehr Verfügbar (beim Kopieren Großer Daten) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netzwerkname Nicht Mehr Verfügbar (beim Kopieren Großer Daten)


#1 Mitglied ist offline   Sequoia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2007 - 03:47

Hallo,

ich weiß nicht, ob es eine Einstellungssache in Win ist, oder ob es am Netzwerk liegt..
seit kurzem erhalte ich o.g. Meldung, wenn ich Dateien auf meinen Server (Netzlaufwerk) kopieren möchte, die größer sind als 1GB.

Weiß Jemand, was das sein könnte?

Netzwerk ist ein 1GBit Netzwerk mit einem Netgear 1GB Switch. Serverrechner hat Windows 2000 Advanced Server, und mein Rechner WinXP Pro SP2.

Bisher ging das immer ohne jegliche Probleme, jedoch seit ca. 2 Tagen tritt dieser Fehler immer auf.

Danke und Gruß
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0