WinFuture-Forum.de: Need Help... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Need Help...

#1 Mitglied ist offline   sigger1981 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 30. März 07

geschrieben 30. März 2007 - 14:49

HI Zusammen,

ich hoffe ihr könnt einem PC-Noob wie mir helfen. Ich hab gestern mein Vista bekommen und installiert, lief auch alles Problemlos ( nachdem ich die Betatreiber für meine 8800 GTS und den Soundblaster installiert hatte).

Ein bekannter von mir hat sich einen Medion PC samt Vista zugelegt und, wenn er mehrere Programme öffnet kann er sich diese etwas versetzt in 3d ansehen. Wo kann ich das einstellen? Ich habe Windows Vista Home Premium 32Bit drauf.

Bevor ich Vista installiert habe, konnte ich bei meiner Sounblaster X-FI extreme Music noch diverse Einstellungen machen, z.b. ob ich mit Kopfhörer oder 5.1 etc. spiele, muss ich bei Vista auf neue *richtige* Treiber warten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :blush:

MfG sigger
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   snickers303 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. April 03

geschrieben 30. März 2007 - 15:59

Beitrag anzeigenZitat (sigger1981: 30.03.2007, 15:49)

Ein bekannter von mir hat sich einen Medion PC samt Vista zugelegt und, wenn er mehrere Programme öffnet kann er sich diese etwas versetzt in 3d ansehen. Wo kann ich das einstellen? Ich habe Windows Vista Home Premium 32Bit drauf.

Eigentlich hat man dafür einen kleinen Button in der Schnellstartleiste.

Zitat

Bevor ich Vista installiert habe, konnte ich bei meiner Sounblaster X-FI extreme Music noch diverse Einstellungen machen, z.b. ob ich mit Kopfhörer oder 5.1 etc. spiele, muss ich bei Vista auf neue *richtige* Treiber warten?

Creative hängt leider meilenweit hinterher, es gibt jedoch eine Alternative: Du kannst dir ein "gemoddetes" Audigy Paket runterladen, enthalten sind alle Anwendungen welche man auch von XP kennt, also der Mixer, Media Source, THX Konsole etc.:

http://www.youp-pax.org/viewthread.php?tid...;extra=page%3D1

Etwas runterscrollen, da findest du auch "schnelle" Downloadlinks. Wichtig: Lass den momentan installierten X-Fi Treiber drauf und installiere nur die Anwendungen von YouPax (benutzerdefinierte Installation und dann dort die Markierung vor Treiber entfernen).

Die Tools werden in deutsch installiert, nicht von den Screenshots irritieren lassen.
0

#3 Mitglied ist offline   sigger1981 

geschrieben 30. März 2007 - 16:39

Super werd mir das mal saugen

Kannst du mir den Button beschreiben? Oder vllt. nen Screenie machen? Find bei mir nichts dergleichen :blush:
0

#4 _asterx_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2007 - 16:44

Versuch mal den Button mit den 3 Screens drauf.
0

#5 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 30. März 2007 - 16:46

WindowsTaste + Tabulator
0

#6 Mitglied ist offline   snickers303 

• Beigetreten: 03. April 03

geschrieben 30. März 2007 - 17:04

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 30.03.2007, 17:46)

WindowsTaste + Tabulator

Das ist ja der "visuelle Taskmanager", den könnte er natürlich auch meinen, k.A wie man die andere Funktion nennt (die ähnlich ist wie bei Apple)
0

#7 Mitglied ist offline   sigger1981 

geschrieben 30. März 2007 - 17:21

Nennt sich das Teil Window switcher? wenn ja wie bekomm ich das in die schnellstartleiste? :blush:
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0