Habe schon gegoogelt wie ein wilder und auch in diesem Forum einige suchanläufe genommen.
Leider wurde ich bis jetzt noch nicht so schlau wie ich wollte.
Bei verschiedenen Programmen die ich kenne erscheint von der "Benutzerkontosteuerung" die Meldung "Ein nicht identifiziertes Programm möchte auf den Computer zugreifen" und ich muss jedes mal auf "Zulassen" drücken.
Kann ich irgendwie einzelne Programme immer zulassen, ohne dass er jedesmal nachfragt!?
Es geht ua um folgendes Programm:
Corel Photo-Paint X3
(Auch bei den Anderen Programmen von CorelDRAW Graphics Suite X3 aber die brauch ich ned so häufig)
Auffällig an diesem Programm ist auch, dass es Administratorrechte braucht, damit ich es nutzen kann (habe ich bei der EXE unter "Kompatibilität" auch so eingestellt.
Mein Benutzer hat übrigens auch Administratorrechte und habe mir auch schon unter "Sicherheit" für dieses Programm volle Zugriffsrechte gegeben, hat alles nichts geholfen.
Habe mir gedacht, vielleicht kann ich das Programm im Windows Defender als "Zugelassenes Element" eintragen aber wie es scheint geht das nicht von hand, sondern nur wenn Win Defender danach fragt
Somit auch schon zum 2ten Problem:
Nutze Lavays Everest Ultimate 2006 mit Autostart (weil ich die LCD-Funktion nutze) und jedesmal wenn ich meinen PC starte muss ich mit "Fortsetzen" bestätigen, damit Everest starten kann *grr* kann ich das irgendwie ändern ohne die ganzen sicherheitseinstellungen auszuschalten?
(Auch wenn ich Everest von hand starte kommt die meldung "Zur Fortsetzung des Programms ist ihre Zustimmung erforderlich")
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, zu meinem System: Nutze Windows Vista Ultimate x64 (gekauft!)
Jedenfalls vielen Dank für eure Bemühungen
MfG
Crowner

Hilfe
Neues Thema
Antworten