WinFuture-Forum.de: Drei Fragen Zum Ie7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Drei Fragen Zum Ie7 Bookmarks, Passwörter, Tabs


#1 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 27. März 2007 - 23:17

Hallo Leute,

ich habe drei Fragen zum Internet Explorer 7
  • Ich habe meine Bookmarks in Kategorien eingeteilt. Kann man den IE7 so einstellen das wenn ich mit Alt+C die Bookmarks erscheinen lasse die sofort geöffnet sind? Ist etwas lästig die immer wieder aus den Ordnern zu öffnen
  • Wo genau kann ich einstellen das der IE sich Passwörter merken soll ähnlich der Funktion im FireFox?
  • Wo lässt sich einstellen das wenn ich auf einen Link klicke dieser in einem neuen Tab, anstatt in einem neuen Fenster, geöffnet wird?
Danke schonmal
MfG, Daniel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 28. März 2007 - 09:40

Zitat

Wo genau kann ich einstellen das der IE sich Passwörter merken soll ähnlich der Funktion im FireFox?
Internetoptionen -> Registerreiter "Inhalte" -> Autovervollständigen "Einstellungen".

Zitat

Wo lässt sich einstellen das wenn ich auf einen Link klicke dieser in einem neuen Tab, anstatt in einem neuen Fenster, geöffnet wird?
Ein wenig was einstellen geht über Internetoptionen -> Registerreiter "Allgemein" -> Registerkarten "Einstellungen". Ansonsten geht das wohl über die mittlere Maustaste, wenn die nicht anderweitig belegt ist, per Rechtsklick auf den Link oder mit der Tastenkombination STRG+UMSCHALT+Klicken. Vielleicht musst Du Dir auch mal IE7Pro anschauen.

Zitat

Ich habe meine Bookmarks in Kategorien eingeteilt. Kann man den IE7 so einstellen das wenn ich mit Alt+C die Bookmarks erscheinen lasse die sofort geöffnet sind? Ist etwas lästig die immer wieder aus den Ordnern zu öffnen
Versuch mal Internetoptionen -> Registerreiter "Erweitert" -> Haken entfernen bei "Menü für persönliche Favoriten aktivieren". Sicher bin ich da aber nicht.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0