WinFuture-Forum.de: Abbruch Im Ie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Abbruch Im Ie


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 27. März 2007 - 18:37

Hallo ich war heute ziemlich am Durchblättern von zugverbindungen gewesen und hatte wieder einen Absturz gehabt. Hinweis memtest und prime 95 liefen schon die nacht durch, da ich den Test immer mache wenn ich neue HW einbaue

Ereignistyp: Informationen
Ereignisquelle: Application Popup
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 26
Datum: 27.03.2007
Zeit: 19:24:34
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: WINXP
Beschreibung:
Anwendungspopup: SysFader: iexplore.exe - Fehler in Anwendung: Die Anweisung in "0x30099589" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang
"read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft....link/events.asp.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gufo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 201
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. März 2007 - 19:41

...von welcher IE-Version sprichst du? Sind alle Updates vorhanden? Das Betriebssystem wird zwar aufgelistet, aber welcher Service-Pack liegt vor(weitere Updates)?
Du hast neue Hardware erwähnt, gibt es neue?
:)
gufo
0

#3 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.030
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 27. März 2007 - 22:12

IE-Explorer 7.0? . . . dann Willkommen im Club! Nach Installation des IE 7.0 läuft einige Zeit alles ganz normal und dann habe ich dasselbe Problem. Da ich keine neue Hardware eingebaut habe und dieses Verhalten nur sporadisch auftritt, habe ich mal eine Weile beobachtet, wann das Problem auftritt. Leider kann nur vermutet werden, das der IE-Explorer bestimmte Webseiten nicht schnell genug aus dem Cache entladen kann, sodaß es dann zu dieser Fehlermeldung kommt.
O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0