WinFuture-Forum.de: Ie7 - Activex - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie7 - Activex


#1 Mitglied ist offline   Unknown4711 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 1

  geschrieben 27. März 2007 - 22:11

Hallo.
Ich habe kürzlich den Internet Explorer 7 installiert und bin nun auf das erste Problem gestoßen. Eine von mir besuchte Internetseite versucht temporär ein ActiveX-Element abzulegen bzw. zu installieren (Anzeige eines Buttons zum Aufruf eines Chatprogramms). Das ist auch okay. Leider aber blockiert der IE7 die Installation und ich finde keine Möglichkeit zum Ausschlaten dieser Blockade. Vielleicht suche ich auch nur an falscher Stelle. Kann mir jemand sagen, wie ich die Installation eines ActiveX-Elemenetes zulasse? Vielleicht sogar mit Einschränkung auf die Internetseite?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0