WinFuture-Forum.de: Ausgewählte Bookmarks In Datei Exportieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ausgewählte Bookmarks In Datei Exportieren


#1 Mitglied ist offline   Whigga 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 24. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2007 - 20:41

Hallo liebe Forengemeinde. Ich suche ein Programm das ihr mir hoffentlich nennen könnt. Das Programm sollte bestimmte Bookmarks aus Mozilla in eine Datei exportieren können, die ich mit dem Programm öffnen kann. Es sollte also möglich sein Bookmarks auf ne externe HDD zu speichern, an einen anderen Rechner zu gehen (zur Not mit genau dem gleichen Browser) die Datei zu öffnen und dann ein Fenster, ähnlich des bookmark fensters beim Mozilla Browser, zu haben. Am Besten natürlich mit den gleichen oder ähnlichen Funktionen. Wenn man dort die Bookmarks auch nach bestimmten (hoffentlich zahlreichen) Kriterien sortieren könnte wäre das perfekt.

Ich hab bisher nur ein Prgramm (AMDeadlink) mit dem ich ein Gesamtbackup der Bookmarks anlegen kann. Es sollen aber nur einige viele ausgewählt werden und unabhängig aufgerufen werden können und nicht importiert werden.

Ich hoffe die Weiten des Internets haben sowas parat.

Grüße
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0