WinFuture-Forum.de: Suche Wlan Multimedia Empfänger - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Suche Wlan Multimedia Empfänger Apple AirPort Express für nichtmac'er


#1 Mitglied ist offline   Brainstorm03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2007 - 14:20

Hallo allerseit,
vielleicht kennt ihr dieses Gerät:

Apple AirPort Express

Das Prinzip ist ja mal wirklich der Hammer. Hat aber den kleinen schönheitsfehler, dass es nicht wirklich mit Windows zusammen läuft, sondern nur über Plug-Ins vielleicht noch für WinAmp, sonst aber für iTunes.
Jetzt meine Frage, gibt es irgendwelche vergleichbaren Geräte von nicht so abgehobenen Herstellern wie Apple, die ihre Hardware so limitieren ? Ich dachte zunächst das Terratec mit dem NOXON etwas ähnlicheshingestellt hat. Leider ist das aber nur so ein WLAN PLayer, und nichts womit man, Sounds vom Computer per WLAN übertragen kann.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0