WinFuture-Forum.de: Internetverbindungsfreigabe über Bluetooth - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Internetverbindungsfreigabe über Bluetooth


#1 Mitglied ist offline   spooky-muc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 12. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München

geschrieben 27. März 2007 - 12:04

hallo, ich habe zwei rechner, einen desktop und ein laptop. beide haben bluetooth. nun möchte ich mit dem laptop über bluetooth ins internet. ein pan habe ich schon eingerichtet, eine bluetooth netzwerkverbindung habe ich auch schon aufgebaut. und internetverbindungsfreigabe habe ich auch schon aktiviert. troz alle dem komme ich mit dem laptop nicht ins netz.
was habe ich evtl. falsch gemacht, oder was muss ich noch machen, damit es so fuktioniert wie ich will?

vielen dank schon mal.

gruss spooky-muc
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   spooky-muc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 12. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München

geschrieben 17. April 2007 - 13:25

hallo, habe bisher noch keine lösung gefunden.
hat nicht vielleicht doch einer eine idee?

dank
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0