WinFuture-Forum.de: Pc Schaltet Ab --> Softwareproblem? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Pc Schaltet Ab --> Softwareproblem?


#1 Mitglied ist offline   mtoss 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2007 - 23:42

Kann es sein das ein PC auf Grund eines Softwareschadens abschaltet. Und ich meine nicht Herunterfahren oder Bluescreen. Es ist einfach so als würde man nach unregelmäßigen Abständen einfach den Stecker ziehen. Danach lässt er sich auch sofort wieder einschalten und läuft teils 5 Min, teils auch mehrere Std. bis er einfach ohne Vorwarnung wieder ausgeht.

Hardware sollte in Ordnung sein. Das Problem taucht auf seit mal wieder alle Windows Updates installiert sind und der PC mit einem Virenscanner im abgesicherten Modus gesäubert wurde.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shanti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 29. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2007 - 15:32

hm, ich vermute eher, auch wenn virenscann gemacht wurde, dennoch auf solche, nicht jedes prog. erkennt alle, so erst kürzlich meine erfahrung mit freeware von antivir. habe dann mcafee laufen lassen und wurde fündig. danach lief die kiste wieder virenfrei und ohne störung.

software-fehler, würde ich ausschließen, wäre dem so, wäre das installieren fehlschlagen.

Gruß shanti

Dieser Beitrag wurde von shanti bearbeitet: 16. April 2007 - 15:33

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0