Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem wie andere hier. Windows Update erkennt zwar die Updates, installiert sie aber nicht. Ich habe die MS-Antwort mit angehängt, nur läßt sich der Dienst BITS trotzdem nicht Starten.
Nach dieser Antwort habe ich nur noch Links zu MS-Seiten bekommen, die aber auch nicht geholfen haben.
Die waren außerdem nur für andere Versionen.
Wäre toll wenn mir hier jemand helfen könnte.
Viele Grüße Dirk
vielen Dank das Sie sich an den Microsoft Support gewendet haben.
Den Fehler den Vista hat,bezieht sich auf die Dienste die Abhaengikeiten zu andern
Diensten herstellen.Fehler 1068 mit dem dazugehoerigen Dienst BITS
(Intelligenter Hintergrunduebertragungs Dienst)(Background intelligent Transfer Service (BITS)
deutet auf den RPC Dienst hin ,ist der RPC Dienst nicht gestartet,(Remote Procedur Caller)(Remoteprzeduraufruf),
kann der BITS auch nicht gestartet werden.
Bitte pruefen Sie nach ob der Dienst RPC (Remote Procedur Caller)(Remoteprzeduraufruf) gestartet ist.
Gehen Sie Bitte wie folgt vor:
1.Start -----> Ausführen
2.tragen Sie in das Feld services.msc ein und bestaetigen Sie mit OK.
3.Suchen Sie sich den RPC Dienst (Remote Procedur Caller)(Remoteprzeduraufruf) heraus und
pruefen Sie ob dieser Dienst gestartet ist.Sollte er nicht gestartet sein ,aendern Sie die Einstellung auf Starttyp:Automatisch und Diensttatus:Starten.
4.Versuchen Sie erneut den BITS Dienst zu starten.(Intelligenter Hintergrunduebertragungs Dienst)(Background intelligent Transfer Service (BITS)
Seite 1 von 1
Windows Update Mit Fehlercode 1068 MS konnte mir nicht helfen
Anzeige
geschrieben 24. März 2007 - 14:12
Hallo,
ich lege noch mal nach. Kann mir eventuell wenigstens jemand einen Tip geben, wo ich noch nach Hilfe fragen könnte?
Schönes Wochenende
Dirk
ich lege noch mal nach. Kann mir eventuell wenigstens jemand einen Tip geben, wo ich noch nach Hilfe fragen könnte?
Schönes Wochenende
Dirk
Thema verteilen:
Seite 1 von 1