WinFuture-Forum.de: "datei Speichern Unter" Hängt Sich Auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

"datei Speichern Unter" Hängt Sich Auf


#1 Mitglied ist offline   Compadre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2007 - 14:24

ich habe das problem, dass wenn ich nen weile nur programmiert habe oder im inet gesurft habe und dann mal ne datei runterladen will, sich vista dann für ne weile verabschiedet, bis ich speichern drücken kann.
schläft da der explorer ein oder was ist da das problem ?

system:
amd x2 3800+
2gig ram
vista ultimate
3 sata platten a 300 gb

Dieser Beitrag wurde von Compadre bearbeitet: 21. März 2007 - 14:25

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 21. März 2007 - 16:11

hmm, ungewöhnlich. wie lange ist denn das so im schnitt? schalten sich vllt deine platten ab, weil du nicht drauf zugreifst? (obwohl ja beim surfen ständig was gespeichert wird ... is schon komisch)
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#3 Mitglied ist offline   Administrator2007 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2007 - 16:17

Hatte das Problem noch nicht. Ich würd aber zwischendrin mal eine Textdatei von einem Ordner in den anderen Kopieren zudass deine Festplatten nicht einpennen.
Meine Projekte:
- Vista Tweaker PC Pr@xis Edition (Veröffentlichung Anfang April)
0

#4 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. März 2007 - 16:18

vielleicht liegt es an einem Gerät, das er entweder falsch oder gar nicht erkannt hat und versucht drauf zuzugreifen, um da die Datei abzulegen?
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#5 Mitglied ist offline   Compadre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2007 - 16:32

ich dachte ja auch an abschalten der platten, habe das in den energieoptionen schon abgeschaltet. es sind immer so um die 15 sec würde ich sagen. passiert aber auch nicht immer und erst wie gesagt nach ner weile. ich werde mal versuchen was auf die system platte zu speichern, das er es beim nächstenmal auch dort hinlegen will. die sollte ja ständig laufen. vielleicht schaltet er ja nur eine platte ab mit meiner download partition
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0