WinFuture-Forum.de: Treiber Suche Für Vista Ultimate 32 Bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Treiber Suche Für Vista Ultimate 32 Bit


#1 Mitglied ist offline   bigboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 503
  • Beigetreten: 10. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münster

geschrieben 19. März 2007 - 18:27

Suche dringends für mein ASUS P5WD2 Premium alle Board-Treiber, für Vista 32 Bit.
Auf der ASUS Seite war ich schon dort habe sie aber keine treiber für Vista ;) , oder ich bin Blind ;)
Wenn einer nen Link hätte wäre super ;)
Habe ja 2x GeFore 7600 GT im SLi unter XP gehapt welchen Treiber kann ich für Vista nehmen auch für SLi ?
Eingefügtes Bild
Powered by Windows 7
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2007 - 19:45

Treiber für den intel Chipsatz Klick , und für NVidia klick . Mit google findet man das in 1 - 2 Minuten ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0