WinFuture-Forum.de: Core 2 Duo E6400 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Core 2 Duo E6400 Was ist euer CPU-Score in Aquamark 3???


#1 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2007 - 20:07

Hi Leute

Habe vor kurzem meinen CPU (Core 2 Duo E6400) auf etwa 2,7 GHz übertakten, dann aber wieder runtergetaktet da die Kühlung nicht ausreichend war.Jetzt habe ich aber irgendwie das Gefühl das er nach dem OC irgendwie langsamer als vorher ist.Ich werde jetzt gleich Aquamark 3 durchlaufen lassen um zu sehen wieviel Punkte ich habe und jetzt kommt die eigentliche Bitte an euch:
Könnt ihr mir schnell posten was euer CPU Score in Aquamark 3 ist.Wenn ihr noch andere Tests kennt, sagt sie mir bitte

Vielen dank im vorraus

mfg
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Me-Virus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 232
  • Beigetreten: 21. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. März 2007 - 21:59

Also das die CPU nach dem DC wieder langsamer ist liegt doch wohl auf der Hand oder nicht?
Aquamark Score kann ich dir leider nicht geben hab ich nicht bzw. nutze ich nicht. Versuch es doch mal mit 3DMark 06 oder 3DMark 05 damit solltest du auf mehr nutzer stoßen, womit du Vergleiche ziehen kannst.
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. März 2007 - 22:01

Hier gehts weiter, weitere Benchmarks findest du im PC-Tuning Forum oben angepinnt :grin:
Winfuture Aquamark 3 Benchmark
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0