WinFuture-Forum.de: Externe Festplatte Unter Vista Gelöscht. Rettung Möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Externe Festplatte Unter Vista Gelöscht. Rettung Möglich? Bock geschossen und warscheinlich MBR gelöscht.


#1 Mitglied ist offline   Tamira 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. März 2007 - 12:15

Hallo Leute.

Habe mir mal son richtige Bock geleistet. Habe unter Vista die falsche Festplatte angeklickt. Wollte eigentlich die Recovery Partition löschen und dabei die Externe Festplatte mit alle Sicherungen gelöscht. Weis jemand ob da noch was zu retten ist?

Gruß Tamira
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2007 - 12:46

Kann mal passieren, damit geht es PC Inspector File Recovery . Ich selbst hatte es mit dem File Scavanger gemacht nur ist es keine Freeware. Hauptsache es ist eine Partition mit genügend freiem Speicherplatz vorhanden.
0

#3 Mitglied ist offline   Tamira 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2007 - 14:05

Danke für die Info.
Mit dem freien Speicher muss ich wohl noch mal was frei machen. Wird schwierig. Es müsste doch auch eine Software geben, die die Flags neu setzt und den MBR aktualisiert oder neu schreibt.

Solange ich nicht weiter komme befolge ich deinen Rat.
0

#4 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. März 2007 - 14:13

versuche doch mal TestDisk das sollte genau das sein was du suchst!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0