WinFuture-Forum.de: Ständige Disconnects Bei Speedport W700v - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Ständige Disconnects Bei Speedport W700v


#1 Mitglied ist offline   DerJosch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 25. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. März 2007 - 00:37

Hallo,
Habe einen Speedport W700V und seit einigen wochen ständige disconnects!!
es kommt so um die 6 mal täglich (mal mehr mal weniger) vor, dass mein dsl kurzzeitig nicht verfügbar ist!!
so gegen abends 11 uhr und über die nacht passiert es sogar manchmal über ca ne stunde(n) hinweg, dass ich andauernd rausfliege....dann kann ich gar nicht mehr vernünftig das internet benutzen!! dann gehts nur noch rein, raus, rein, raus,...!!
zum router selbst kann ich aber noch connecten...auf der startseite steht dann immer entweder "Kein DSL verfügbar" oder "Verbindung getrennt".
Neuste firmware ist drauf! programme laufen auch keine, außer der trillian messenger, aber daran kanns ja wohl net liegen!!
woran liegt das?spielt t-online verrückt?liegts am router?liegts an mir?
das geht einem nämlich sehr auf die nerven, wenn man zum beispiel pokert und man dann auf einmal rausfliegt!!
Grafikkarte: ATI Radeon HD4850 512 MB PCI-Express
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel 775
RAM: 4GB OC Gaming-Speicher DDR2 800 Mushkin
Mainboard: Asus P5N-D
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium SP1
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sella 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 28. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2007 - 06:24

Bei mir hat der Speedport W700v (neueste FW)alle 12 Minuten einen Reset durchgeführt.
Nach 2 Wochen immer wieder geführten Telefonate mit der HotLine von T-Com wurde
erst der Splitter (ohne Erfolg) und dann der Speedport, zum W701V getauscht.
Dann war Ruhe.
Seit rennt das Teil ohne Probleme.


Woran das lag , weiß keiner.
Gruß Sella
0

#3 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. März 2007 - 09:02

Beitrag anzeigenZitat (DerJosch: 19.03.2007, 00:37)

Habe einen Speedport W700V und seit einigen wochen ständige disconnects!!

Google mal nach Problemen mit diesem Speedport. Unheimlich. Ich hatte das Teil auch. Der zieht ja sogar selbstständig die Firmware. Mach mal ein Hardwarereset. So, dann vom DSL abklemmen. Jetzt erst mal per Lan Kabel auf dem Teil alles einrichten, Softwarereset im Router (ich hoffe das Softwarereset geht da, weiss es nicht mehr genau). Rechner auschalten. Router ausmachen. Router ans DSL, anschalten und wenn er synchronisiert hat, dann den PC an. Dann müsste er eigentlich funzen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0