WinFuture-Forum.de: Sony Nw-a1000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Sony Nw-a1000


#1 Mitglied ist offline   lam_tr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 22. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2007 - 13:36

mich würde sehr gerne interessieren wie ich die mp3 von dem pc zum player syn soll,
da das programm sonystage bei mir nicht funktionsfähig ist und das andere programm vom player
zu langsam ist...

kennt ihr ne bessere methode?

der player wird beim anschließen als wechseldatenträger erkannt, aber sobald ich die mp3 reinschiebe, wirds beim player nicht erkannt.

ich glaub muss da irgendwie ne playlist erstellen,

erstens weiss ich nicht wie es geht
und zweitens wenn ich die playlist habe, wohin in den player?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 18. März 2007 - 21:02

tja so ist das manchmal bei sony der erkennt keine mp3s und spielt auch keine ab du musst also sämtliche mp3s vorher umwandeln mit der software

http://esupport.sony.com/US/perl/swu-downl...524&os_id=7


http://www.sony.de/view/ShowArticle.action...;site=odw_de_DE

Dieser Beitrag wurde von abferber bearbeitet: 18. März 2007 - 21:17

0

#3 Mitglied ist offline   lam_tr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 22. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2007 - 11:13

nach dem konvertieren in irgendeinen ordner rein oder muss da in einen bestimmten?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0