WinFuture-Forum.de: Wann Werden Quadcores Für Notebooks Ungefähr Erscheinen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Wann Werden Quadcores Für Notebooks Ungefähr Erscheinen


#1 Mitglied ist offline   winfuture eifel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 28. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hardware und Software,Computertechnik,Elektronikfreak

geschrieben 18. März 2007 - 13:29

Wann stellt intel quadcores für Notebooks vor?
Werden diese in etwa das gleiche kosten wie der Core2Duo heute?

Ich möchte davon abhängig machen ,ob ich mir im Juni noch ein 2Kern oder ob ich noch paar Monate warte und dann ein 4Kern hole.
0

Anzeige



#2 _IC3M4N2k4_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. März 2007 - 23:19

also meine glaskugel ist leider kaputt aber ich kann dir sagen das die core 2 quads auf keinen fall den gleichen preis haben werden wie die jetzigen core2 duos. kannste ja im desktopsegment vergleichen. die quads kosten ja bis zu 1000€ und es sind ja nichtmal "echte" quadcores sondern einfach nur 2 core 2 duos nebeneinander auf eine platine geklatscht.

mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0