WinFuture-Forum.de: Notebook Recovery - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Notebook Recovery


#1 Mitglied ist offline   rsk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2007 - 10:00

Guten Morgen,

ich halte mich kurz.

Notebook: Acer 5673WLMi
Festplatte: 100 Gigabyte

Die Festplatte wurde in 3 Partitionen aufgeteilt, leider habe ich nirgends Informationen gefunden was passiert wenn ich die Recovery Option auswähle. Wird dann die Festplatte wieder zu einer 100gig großen Partition und werden die Partitionen d: und e: zurückgesetzt oder wird das System nur auf der c: neu aufgespielt sprich meine Daten und die Partitionen d: und e: bleiben erhalten?

Es kommt mir nur auf die d: und e: an die c: kann komplett neugemacht werden.

gruss

rsk

Dieser Beitrag wurde von rsk bearbeitet: 18. März 2007 - 10:01

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   h.murphy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 24. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen

geschrieben 18. März 2007 - 10:23

soviel cih weiß, wird beim Recovery alles in die Ursprungskonfiguration zurüchgesetzt
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

Ärger ist die Unfähigkeit, Wut in Aktion umzusetzen
0

#3 Mitglied ist offline   lamagra123 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 173
  • Beigetreten: 05. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2007 - 10:46

Ich hatte vor Jahren mal nen PC vom Aldi (Medion).
Der hatte ebenfalls drei Partitionen (c, d, e,)
Auf d hatte ich meine Daten (da waren aber auch noch zwei Ordner: Driver und noch einer) und e waren nur die Recovery Daten (e war relativ klein).
Beim einspielen der Systemwiederherstellung wurde bei mir nur C wiederhergestellt. D wurde nichts verändert.

Würde mich wundern wenn das heute anders wäre.
Was ist es denn für ein Rechner (Marke)?
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   rsk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2007 - 10:54

Ist ein Notebook von Acer das 5673WLMi

Ja das wäre schon gut wenn nur die c: verändert würde. Weil auf d: und e: sind schon Daten drauf die ich benötige und derzeit leider keine Möglichkeit habe diese Extern zu speichern.
0

#5 Mitglied ist offline   lamagra123 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 173
  • Beigetreten: 05. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2007 - 11:00

Sorry, hab dich falsch verstanden. Ich dachte die Partitionen wären schon ab Werk da gewesen. Du hast die Partitionen aber selbst erstellt, oder.
Da wird nichts zurückgesetzt. Mein Bruder hat selber nen Acer PC. Dem hab ich auch mehrere Partitionen erstellt. Beim Wiederherstellen wurde immer nur C platt gemacht.
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   rsk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2007 - 11:34

Nene die Partitionen habe ich selbst angelegt ;-)

Aber super, dann kann ich ihn gleich mal neumachen.

Danke für die Info.

bye
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0