Hallo zusammen.....
habe mir vor 2 Wochen ein nagelneues Betriebssystem WinXP gekauft und habe jetzt heute festgestellt das der aufkleber mit dem Echtheitszertifikat und dem AktivirungsCode nicht mehr da sind...
Kann ich auf der CD oder sonst irgendwo den Code zur Aktivierung finden?
Danke schon einmal im Vorraus
Gruß
Seite 1 von 1
Windows Aktivierungscode
Anzeige
geschrieben 17. März 2007 - 14:39
Nein, du musst das Zertifikat suchen, um Windows legal benutzen zu können.
MfG TO_Webmaster
MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
laid an egg in his hat.
geschrieben 17. März 2007 - 15:58
Zitat (SchleswigCity: 17.03.2007, 14:36)
Hallo zusammen.....
habe mir vor 2 Wochen ein nagelneues Betriebssystem WinXP gekauft und habe jetzt heute festgestellt das der aufkleber mit dem Echtheitszertifikat und dem AktivirungsCode nicht mehr da sind...
Gruß
Gruß
Das ist ja nun mal extrem schlecht gelaufen. Hast Du die Hülle weggeworfen, in der das grüne Handbuch eingepackt war? Da hat sich hinten drauf der Key befunden.
Wenn der weg ist, kannst Du Dir auch gleich ein neues Windows kaufen, denn leider musst Du zur legalen Nutzung von WinXP die CD und den Key in Deinem Besitz haben.
Oder Du suchst nochmal ordentlich alles durch, ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück dabei.
geschrieben 17. März 2007 - 16:18
... wenn du CD noch hast kannst du einzelne Lizenz bei Microsoft kaufen. Glaube aber nicht, dass es viel billiger wird. Aber sonst hast du dein Windows "verloren"... leider
geschrieben 18. März 2007 - 10:23
Hallo nochmal....
habe von einen anderen WinXP Betriebssystem (wird nichtmehr benutz) noch ein original Zertifikat mit Code und allem kann ich das zur Aktivierung meines neuen XP Systems nicht verwenden?
Danke
Gruß
habe von einen anderen WinXP Betriebssystem (wird nichtmehr benutz) noch ein original Zertifikat mit Code und allem kann ich das zur Aktivierung meines neuen XP Systems nicht verwenden?
Danke
Gruß
geschrieben 18. März 2007 - 11:31
Hallo,
ist mir auch mal passiert, Hülle weggeworfen und nicht an das blöde Echtheitszertifikat gedacht.
Habe mich dann direkt an Microsoft gewandt.
Brauchte nur die Originalrechnung und das kleine Handbuch einschicken und bekam ein
neues WindowsXP zugeschickt. Ich glaub nur den Versand bezahlt zu haben.
Also wenn Du die Rechnung noch hast ...
Ingo
ist mir auch mal passiert, Hülle weggeworfen und nicht an das blöde Echtheitszertifikat gedacht.
Habe mich dann direkt an Microsoft gewandt.
Brauchte nur die Originalrechnung und das kleine Handbuch einschicken und bekam ein
neues WindowsXP zugeschickt. Ich glaub nur den Versand bezahlt zu haben.
Also wenn Du die Rechnung noch hast ...
Ingo
geschrieben 18. März 2007 - 12:07
Zitat (SchleswigCity: 18.03.2007, 10:23)
Hallo nochmal....
Danke
Gruß
Danke
Gruß
Wenn es die gleiche Version (Home/Pro, Retail/OEM) ist, sollte das gehen. Evtl. musst du dann telefonisch aktivieren, das wäre aber auch kein Problem.
MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
laid an egg in his hat.
laid an egg in his hat.
geschrieben 19. März 2007 - 21:07
Hallo.
Hast du Windows-XP schon istalliert?
Weiß nicht ob es hilft: TuneUp Utilities 2006 zeigt mir die Produkt-ID und Den key von meinem Windows an.
TuneUp gab`s kürzlich auf einer Chip (?) kostenlos. Sonst vielleicht eine Testversion laden.
Grüße!
Borelli
Hast du Windows-XP schon istalliert?
Weiß nicht ob es hilft: TuneUp Utilities 2006 zeigt mir die Produkt-ID und Den key von meinem Windows an.
TuneUp gab`s kürzlich auf einer Chip (?) kostenlos. Sonst vielleicht eine Testversion laden.
Grüße!
Borelli
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten