Habe ein Spiel aus dem Internet runtergeladen: "bubbles", habe dann das Spiel geöffnet, da mir die Version nicht gefiel habe ich das Spiel wieder geschlossen. Allerdings lief die Musik ewig weiter. Im Task Manager habe ich dann die Anwendung beendet.
Danach ist der PC abgestürzt. Ich habe wieder gebootet und dann habe ich das Spiel gelöscht nach kurzer Zeit erfolgt wieder ein Absturz. Ab da ist mir der PC bei fast jedem starten abgestürzt und zwar nach dem Aufbau des Desktop Bildes erfolgte Absturz mit bluescreen, leider hab ich davon kein Bild.
Hin und wieder blieb er für kurze Zeit an, habe versucht eine Systemwiederherstellung zu machen, aber diese konnte nicht fertig gestellt werden. Das System ist wieder abgestürzt. Mittlerweile bootet er nicht mehr, ich bekomme kurz das erste Fenster mit der Bootanzeige (schwarzer Bildschirme, weißer Text, keine Ahnung wie das fachlich korrekt heißt) und dann erscheint oben links ein Cursor der blinkt, allerdings kann ich mit der Tastatur keine Eingabe machen.
Ich habe auch versucht mit meiner Windows CD eine Reparatur zu starten, aber dann kommt ein blauer Schirm an dessen unterer Seite eine graue Textzeile zu sehen ist, die den Systemstatus zeigt und mit dem Wort "setup" irgendwo auf dem Bildschirm und dann erfolgt ein Absturz mit Neustart.
Habe Windows XP Pro und mein PC ist neu.
Kann mir jemand helfen? Soll ich noch weitere Informationen bringen?
Seite 1 von 1
Pc Bootet Nicht Mehr Habe Spiel downgeloadet und verwendet danach gings los
Anzeige
#2 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 17. März 2007 - 12:21
Mach mal einen Scann auf Viren, Trojaner und andere Schädlinge.
geschrieben 17. März 2007 - 21:49
sorry, wie kann ich einen scan machen wenn ich mich nicht anmelden kann?
- ← Mbr - Master Boot Record
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Kann Man Eine Cd-rom Starten, Die Nicht Xp Kompatibel Ist. →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten