WinFuture-Forum.de: Asus A9rp Treiber Für Basissystemgerät Unter Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Asus A9rp Treiber Für Basissystemgerät Unter Xp


#1 Mitglied ist offline   Leitner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2007 - 15:44

Hallo

Ich habe für meinen Kumpel ein ASUS A9RP Notebook gekauft. Vista Home war vorinstalliert, hab jetzt aber Windows XP Prof. drauf gemacht.
Hab alle Treiber für XP direkt von Asus geladen und installiert, nun habe ich aber noch unter „Andere Geräte“ ein „Basissystemgerät“ übrig, kann mir aber nicht denken was das sein soll? Es funktioniert alles, Cardreader und Hotkey Tasten gehen auch!

Weiß irgendjemand was das sein könnte?

MfG
Leitner
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Der Dicke 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2007 - 09:29

Hallo,habe genau das selbe Problem,konnte es aber lösen.Lade Dir den Ricoh Treiber von der Asus Seite runter und installiere ihn.Gehe in den Reiter Utility und lade RICOH card reader driver
RICOH card reader driver for WinXP am besten von dem Japan-Server (geht schneller).Ich hoffe ,ich konnte Dir helfen.

Gruss Der Dicke <_<

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0