Geiseldrama - Muß Das Sein?
#16
geschrieben 10. März 2007 - 16:31
Anzeige
#17 _shiversc_
geschrieben 10. März 2007 - 16:31
Heute ist es eben so, dass die Amerikaner den Hass der Muslime schürren und jeden Tag ihr bestes geben sich als Zersörer der Welten zu profilieren.
#18
geschrieben 10. März 2007 - 16:47
Da unser Statt bei der Nato ist und die ganze sachen in Afghanistan Natoangelegenheit wird bzw. ist sind wir beinah verpflichtet zu helfen.
Wegen denn Geiseln,
es gibt in unserem grundgesetz einen Artikel der besagt das sich der deutsche statt um das wohlergehen der deutschen zu kümmern hat.
Ergo muss er auch denn geiseln helfen.
#19
geschrieben 10. März 2007 - 16:52
Zitat (Daylight: 10.03.2007, 16:47)
Nur weil die Nato drauf steht die Drecksarbeit für die Amis zu machen müssen wir immer mitziehen? Es sollten wirklich Diskussionen geführt werden ob das alles so gut ist.
Zitat
Das juckt die doch schon seit Ewigkeiten hier nicht mehr....
Sollte man eher durch "Lobby" und co. ersetzen
(Marco Gercke)
#20
geschrieben 10. März 2007 - 16:59
Zitat (shiversc: 10.03.2007, 16:31)
Heute ist es eben so, dass die Amerikaner den Hass der Muslime schürren und jeden Tag ihr bestes geben sich als Zersörer der Welten zu profilieren.
die Muslime schühren ihren Hass schon selbst (siehe Mohamed Korrikaturen) ich weiss ja das man sich hierzulande damit abgefudnen und aktzeptiert hat das ein Teil der Muslime äusserst Gewaltbereit unr radikal ist
in England gibts und gabs schon immer Demonstrationen, bei denen Moslems für den Sturz der britischen Regierung demonstrieren und die umwandlung in einen Islamischen Gottstaat mit Sharia fordern, in GB gabs ja auch mal das Streben nach eigenen Gesetzen für Moslems in GB, tja passt ihnen wohl nicht das ihre Frauen die Bullerei rufen können wennse die mal wieder Windelweichgeprügelt haben
in Moschen (nicht allen) wird schon immer Hass gegen die Ungläubigen geprädigt, nur seit dem 11. Sept. kümmert man sich drumm
ich kenne persönlich Moslems die erzählen das alle Juden getötet werden müssen, interessierts wen? nö würd ich zu den Bullen gehn wär ich der Nazi, andererseits würde ich als nicht-Moslem sowas von mir geben könnt ich "Wiederbetätigung" nicht fertigbuchstabieren stände ich schon vor Gericht, ganz nebenher erzählt der auch wie toll Bin Laden und der 11. Sept nicht sind und ist immer ganz begeistert von Enthauptungsvideos, ein echter Mesnchenfreund eben, er lebt die Religion des Friedens, ungläubige sind natürlich auch nur Idioten für ihn, ach er bezieht natürlich das was bei euch HARZ4 ist, Kindergeld und sämmtliche Zusatzleistungen die eine westliche Demokratie so bieten
Dieser Beitrag wurde von schrämp bearbeitet: 10. März 2007 - 17:00
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.
#21
geschrieben 10. März 2007 - 17:08
Zitat (Anjin: 10.03.2007, 16:08)
So sieht NATO-Kameradschaft nicht aus.
"Koalition der Willigen" und "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns." hat aber nichts mit Kameradschaft zu tun,
eben sowenig der völkerrechtswidrige Präventivschlag gegen den Irak 2003 noch dazu unter zu Hilfenahme gefälschter Beweise. Das haben Amerikaner (und Briten) allein zu verantworten!
@schrämp
"die Befreiung Europas von den Nazis wurde mit Blut bezahlt, das ist im Irak nicht anders"
Die Befreiung ist wohl eher als positiver Nebeneffekt zu sehen, denn die Amerikaner sind nicht aus lauter Nächstenliebe nach Europa / den Irak einmarschiert, es ging / geht um Macht und Einfluss, wirtschaftlich wie politisch! Dieses ganze "wir-bringen-euch-Demokratie"-Gesülze (jetzt besonders auf den Irak bezogen) ist Ausschmückung (schließlich muss man das militärische Vorgehen ja begründen
#22
geschrieben 10. März 2007 - 17:21
Zitat (shiversc: 10.03.2007, 15:55)
Die Hauptverantwortlichen und Schuldigen sitzen eh in den USA.
Naja........ Wer in politisch instabilen Regionen ist muss zwangsläufig mit soetwas rechnen. Und die USA dafür verantwortlich zu machen ist auch nicht der Richtige Weg. Die USA haben nix mit der Fanatischen Einstellung der radikal-Islamisten zu tuen
#23 _shiversc_
geschrieben 10. März 2007 - 17:24
@stefan: Das ist jetzt nicht dein ernst, die US-Amerikanische Außenpolitik ist der Motor der Radikalisierung. Zusätzlich schüren sie gezeilt Stellvertreterkriege.
Dieser Beitrag wurde von shiversc bearbeitet: 10. März 2007 - 17:26
#24
geschrieben 10. März 2007 - 17:35
Zitat (shiversc: 10.03.2007, 17:24)
@stefan: Das ist jetzt nicht dein ernst, die US-Amerikanische Außenpolitik ist der Motor der Radikalisierung. Zusätzlich schüren sie gezeilt Stellvertreterkriege.
hm ich bild mir ein ich hab extra darauf geachtet "manche" zu schreiben und ich hab auch von radikalen gesprochen und nciht von allen
@S.I.C.
das in Afghanistan ist ein UN Einsatz
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.
#25 _shiversc_
geschrieben 10. März 2007 - 17:38
#26
geschrieben 10. März 2007 - 17:46
Zitat (shiversc: 10.03.2007, 17:38)
öhm woher willst du wissen was für mich das Maß er Dinge ist?
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.
#27
geschrieben 10. März 2007 - 17:50
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
#28 _shiversc_
geschrieben 10. März 2007 - 18:05
#29
geschrieben 10. März 2007 - 18:36
aber hey, man kann jedes Wort 3 mal umdrehn und aus jedem Text was rauskitzeln was eigentlich nicht da ist
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.
#30 _shiversc_
geschrieben 10. März 2007 - 18:43
Viel schlimmer ist, dass es in unseren Breiten zu vile Menschen gibt die kritiklos das Märchen weiterkauen udn die Opfer verhöhnen.

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen

Nach oben






