WinFuture-Forum.de: Schuhe Designen?!?!?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Schuhe Designen?!?!?!


#1 Mitglied ist offline   7950gx2-ist-Geil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Februar 2007 - 20:08

Wollte mal wissen ob es ein Programm gibt womit man schuhe 3D designen kann?
Mit den Üblichen 3D programmen ist mir das zu aufwendig und hbae nicht die nötige zeit dafür!!
kan mit einer helfen?

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 05. März 2007 - 11:02

Google findet sowas

http://www.flexicad.com/produkte/erweiteru.../uebersicht.htm

Kostet ja auch nur 695,- € wie das bei solchen Professionellen Anwendungen so ist :D

Aber warscheinlich ist das noch komplizierter als einfach ein normales 3D Programm zu benutzen.
Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   shadymike 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 618
  • Beigetreten: 08. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2007 - 21:47

google findet alles, also wozu is euer board dann überhaupt? ;)

#4 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 08. März 2007 - 21:52

Beitrag anzeigenZitat (shadymike: 08.03.2007, 21:47)

google findet alles, also wozu is euer board dann überhaupt? ;)


bedenke das google aber auf solchen Seiten wie hier rumsucht. Wenn es nirgends antworten gibt findet google auch nix zu den Fragen. Wenn dir das hier nicht passt brauchst ja nicht zu posten oder member zu sein. Es ist alles freiwillig. ;)

#5 Mitglied ist offline   shadymike 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 618
  • Beigetreten: 08. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2007 - 17:15

eben, dummerchen

wenn hier die mods immer sagen man soll googlen, würde hier nix stehen, und google könnte nix finden

#6 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2007 - 17:19

Witzbold.
Wenn wir keine Hinweise geben wo es gefunden wurde ist das Gemecker wieder gross wo denn die Quelle her ist.
Und im Gegensatz zu manch anderen Mitgliedern hier weisen wir zwar auf Google hin, geben ihm dann aber durchaus auch gleich die Lösung dazu.
Kann man es euch eigentlich irgendwie auch mal recht machen?
Wenn dir was nicht passt, es zwingt dich keiner hier zu lesen ;)

Apropos: Hast du eigentlich schon mal irgendeinen hilfreichen Beitrag fallen lassen?
Wenn ich mir dein Profil so anschaue finde ich keinen?
Meckern kann jeder, aber besser machen wills dann keiner, schon klar... ;)

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 10. März 2007 - 18:43


#7 Mitglied ist offline   shadymike 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 618
  • Beigetreten: 08. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2007 - 19:21

wow hast also alle 382 posts gelesen,
um 17:19 hast gepostet, um 18:43 editiert, joo hat ganz schön lang gedauert ;)

#8 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 10. März 2007 - 19:48

ja das finde ich auch unerhört von den moderatoren, wie die fragesteller manchmal abgespeist werden, indem man ihnen einfach nur nen link gibt. da kann man das ja auch mal runterladen, auf cd brennen, zu dem user fahren und ihm das installieren. das ist doch nicht zuviel verlangt.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#9 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 10. März 2007 - 19:59

Beitrag anzeigenZitat (shadymike: 10.03.2007, 17:15)

eben, dummerchen

wenn hier die mods immer sagen man soll googlen, würde hier nix stehen, und google könnte nix finden


nee du dummerchen, man kann problemlos auf google verweisen wenn es schon eine Ordentliche Seite dafür gibt, desweiteren lese die dir Forumregeln mal durch. Man soll erst die SuFu verwenden und auch mal googe versuchen ;) aber dazu bist du ja nicht in der Lage ;)

Beitrag anzeigenZitat (shadymike: 10.03.2007, 19:21)

wow hast also alle 382 posts gelesen,
um 17:19 hast gepostet, um 18:43 editiert, joo hat ganz schön lang gedauert ;)


Ja Breaker kann sowas denn er ist ja nicht umsonst ein Mod, er hat übermenschliche Kräfte und kann schneller lesen als 50 Personen zusammen und das tolle ist, er kann dich aus der Ferne bestrafen. ;) bedenke er hat auch noch andere posts gelesen von über 1000 Membern und das gleichzeitig da darf sowas dauern.

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 10.03.2007, 19:48)

ja das finde ich auch unerhört von den moderatoren, wie die fragesteller manchmal abgespeist werden, indem man ihnen einfach nur nen link gibt. da kann man das ja auch mal runterladen, auf cd brennen, zu dem user fahren und ihm das installieren. das ist doch nicht zuviel verlangt.


nee find ich nicht denn bedenke wenn die gleiche Frage zum xten male kommt da hast du auch keine Lust mehr 1/2 Stunde dazu was schreiben. Verlinken geht schneller und dem fragenden wird somit geholfen.

aber zurück zum topic

Dieser Beitrag wurde von Spoo bearbeitet: 10. März 2007 - 20:00


#10 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 10. März 2007 - 23:04

Beitrag anzeigenZitat (Spoo: 10.03.2007, 19:59)

nee find ich nicht denn bedenke wenn die gleiche Frage zum xten male kommt da hast du auch keine Lust mehr 1/2 Stunde dazu was schreiben. Verlinken geht schneller und dem fragenden wird somit geholfen.


öhm - das hab ich doch auch gesagt. nur auf ironisch.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0