WinFuture-Forum.de: Serial-ata Hdd... Welcher Dma Modus? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Serial-ata Hdd... Welcher Dma Modus?


#1 Mitglied ist offline   aidmade 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2007 - 22:40

Hallo,
ich habe heute bemerkt, dass meine Samsung SP2504C SATA Festplatte (ATA Channel 0) nur im "Multiword-DMA-Modus 2" Modus läuft!!! Ist das normal?
Wenn nicht, wie kann ich das ändern? Ich habe das Asus P5B-Deluxe Mainboard mit Intel P965 Chipsatz und die aktuellsten Treiber von Intel installiert!!!
Mein SATA H30N DVD-Brenner läuft übrigens im "Ultra-DMA-5" Modus!
Danke!

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   vistafreak46 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 287
  • Beigetreten: 25. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Moers

geschrieben 05. März 2007 - 22:47

Vielleicht liegt es daran: Inkompatibel im SATA II-Modus mit VIA VT8237, VT8237R, VT6420 und VT6421L Samsung Jumper-Einstellungen für SATA 150 Modus.

Hier zu finden.
Liebe Grüße vistafreak46
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0