WinFuture-Forum.de: Hilfe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   spielebub 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2007 - 15:34

Hallo!
Ich habe ein Asus Mainboard das auch C´n´Q unterstützt. Und einen AMD Athlon 64 X2 5200+ der auch mit C´n´Q läuft. Das Asus ´C´n´Q läuft perfekt doch das Problem das ASUS Overclocking Tool meldet mir das die C´n´Q funktion deaktiviert ist obwohl das C´n´Q perfekt läuft. Im Bios steht bei mir nur wo ich C´n´Q aktivieren kann "AUTO" . Ich kann nur "AUTO" und "DISABLED" wählen und nicht "ENABLED" warum kann ich das nicht auswählen? Ich habe eigentlich die neuerste Verison vom Bios downgeloadet und aktualisiert. Kann mir da jemand helfen wie kann ich das auf enabled stellen?
MFG
Matthias

wollt noch hinzufügen habe WIn VIsta Ultimate 64-bit edition.
MFG
Matthias
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. März 2007 - 15:52

Nö.
Hier gehts weiter:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?ac...&pid=877914
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0