WinFuture-Forum.de: Vista Mail - Mehrere Email Konten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Mail - Mehrere Email Konten?


#1 Mitglied ist offline   TAiS46 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. März 2007 - 13:59

Hallo,

ist es möglich, für jedes Konto, eigene Ordner zu haben?
Das jedes Konto ein Eingang hat und nicht alle zusammen in einen Ordner gehen?
Bei einer Firma wird es schwer, ich alleine betreibe zur Zeit 7 Email adressen und wenn da alle in einen Ordner gehen kommt man schnell durcheinander!

Gruss Simon
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   vitos77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 16. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2007 - 14:32

Auf die Schnelle fällt mir da nur ein, innerhalb von Windowsmail über "Datei, Ordner, neu" entsprechende Ordner zu erstellen und dann über "Extras, Nachrichtenregeln, E-Mail" Regeln zu erstellen, mittels welcher die E-Mails an die jeweiligen Adressaten in verschiedene Ordner verschoben werden.

Gruß

Vitos
0

#3 Mitglied ist offline   januszm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 04. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2007 - 14:56

wollte auch mehrere konten unter vista mail einrichten aber es geht anscheinend nur mit den regeln. ist so nicht schlecht aber es geht nur für eingehende nachrichten, nicht für gesendete mails.
oder weiss jemand mehr?

janusz
0

#4 Mitglied ist offline   JoePhi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 08. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2007 - 12:33

@tAiS46

Wenn du das geschäftlich nutzt, dann hol dir doch ein ordentliches Mail-Programm (z.B. theBat) oder nutze Thunderbird - aber doch nicht dieses miese Windows Mail. Das taugt ja gerade mal für einen privaten Account, der nicht wichtig ist.
0

#5 _Gloomy-Eye_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. März 2007 - 12:40

Beitrag anzeigenZitat (vitos77: 04.03.2007, 14:32)

Auf die Schnelle fällt mir da nur ein, innerhalb von Windowsmail über "Datei, Ordner, neu" entsprechende Ordner zu erstellen und dann über "Extras, Nachrichtenregeln, E-Mail" Regeln zu erstellen, mittels welcher die E-Mails an die jeweiligen Adressaten in verschiedene Ordner verschoben werden.

Gruß

Vitos

Das ist auch die Methode. Man kann dort genau sagen, wenn eine Nachricht von einem bestimmten Emailkonto kommt, dann soll die Nachricht in den Ordner verschoben werden. Dies kann man alles unter Nachrichtenregeln einstellen.

@januszm:
Jop, es geht nur für eingehende nachrichten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0