Hallo,
ist es möglich, für jedes Konto, eigene Ordner zu haben?
Das jedes Konto ein Eingang hat und nicht alle zusammen in einen Ordner gehen?
Bei einer Firma wird es schwer, ich alleine betreibe zur Zeit 7 Email adressen und wenn da alle in einen Ordner gehen kommt man schnell durcheinander!
Gruss Simon
Seite 1 von 1
Vista Mail - Mehrere Email Konten?
Anzeige
#2
geschrieben 04. März 2007 - 14:32
Auf die Schnelle fällt mir da nur ein, innerhalb von Windowsmail über "Datei, Ordner, neu" entsprechende Ordner zu erstellen und dann über "Extras, Nachrichtenregeln, E-Mail" Regeln zu erstellen, mittels welcher die E-Mails an die jeweiligen Adressaten in verschiedene Ordner verschoben werden.
Gruß
Vitos
Gruß
Vitos
#3
geschrieben 04. März 2007 - 14:56
wollte auch mehrere konten unter vista mail einrichten aber es geht anscheinend nur mit den regeln. ist so nicht schlecht aber es geht nur für eingehende nachrichten, nicht für gesendete mails.
oder weiss jemand mehr?
janusz
oder weiss jemand mehr?
janusz
#4
geschrieben 05. März 2007 - 12:33
@tAiS46
Wenn du das geschäftlich nutzt, dann hol dir doch ein ordentliches Mail-Programm (z.B. theBat) oder nutze Thunderbird - aber doch nicht dieses miese Windows Mail. Das taugt ja gerade mal für einen privaten Account, der nicht wichtig ist.
Wenn du das geschäftlich nutzt, dann hol dir doch ein ordentliches Mail-Programm (z.B. theBat) oder nutze Thunderbird - aber doch nicht dieses miese Windows Mail. Das taugt ja gerade mal für einen privaten Account, der nicht wichtig ist.
#5 _Gloomy-Eye_
geschrieben 05. März 2007 - 12:40
Zitat (vitos77: 04.03.2007, 14:32)
Auf die Schnelle fällt mir da nur ein, innerhalb von Windowsmail über "Datei, Ordner, neu" entsprechende Ordner zu erstellen und dann über "Extras, Nachrichtenregeln, E-Mail" Regeln zu erstellen, mittels welcher die E-Mails an die jeweiligen Adressaten in verschiedene Ordner verschoben werden.
Gruß
Vitos
Gruß
Vitos
Das ist auch die Methode. Man kann dort genau sagen, wenn eine Nachricht von einem bestimmten Emailkonto kommt, dann soll die Nachricht in den Ordner verschoben werden. Dies kann man alles unter Nachrichtenregeln einstellen.
@januszm:
Jop, es geht nur für eingehende nachrichten.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1