WinFuture-Forum.de: Ereignisanzeige Vista Ultimate - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ereignisanzeige Vista Ultimate


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. März 2007 - 12:00

Hallo ich hab ein problem mit dem Ereignisprotokoll

hier erscheint folgender fehlerhinweis
IRQARB: ACPI-BIOS enthält keinen IRQ für das Gerät im PCI-Steckplatz 24, Funktion 0. Wenden Sie sich an den Systemhersteller, um technische Unterstützung zu erhalten.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 05. März 2007 - 12:39

Hast Du auch das ASUS A8N SLI Deluxe? Geht aus Deinem Profil nicht 100% hervor.

Bei diesem Board hatte ich da auch mehrere dieser Einträge seit der Beta 2 (s.hier).

Ich habe jetzt mal das A8N-SLI Deluxe Beta BIOS 1805 aufgespielt und die Einträge erscheinen nicht mehr. Kann also sein, dass das BIOS bis zur Version 1016 nicht 100% Vistakompatibel ist oder irgend einen Bug hat, auf den Vista irgendwie reagiert. Aber außer diesen Einträgen in der Ereignisazeige sind mir da keine weiteren Probleme aufgefallen, die damit zusammenhängen könnten. Scheint also nicht so gravierend zu sein.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0